Ganz ehrlich? Ich habe selten einen solchen Versagerhaufen gesehen. Es macht schon seit Ewigkeiten keinen Spaß mehr.
Beiträge von topscorer
-
-
Was da wieder für Pfeifen verpflichtet wurden, Wahnsinn
-
Solange dieser Herr die Mannschaft zusammenstellen darf wird der FCK nie wieder nach oben kommen, da lege ich mich fest.
-
Kleinsorge kann sich da bei Zuck für den beschissenen Freistoß bedanken
-
Keine Panik Leute, es ist genug Qualität in der Mannschaft
-
Bis Winkler, Sessa und Co fit sind, ist vermutlich die Vorrunde schon lange vorbei.
-
Von der Leistung kann gottseidank nicht mehr viel "eingebüßt" werden.
-
Komisch, bei Bayern wird Serge Gnabry positiv getestet und muß in Quarantäne. Einen Tag später spielt der FCB in der CL. Trainieren die alle einzeln, oder wie? Ich fühle mich mittlerweile 24/7 verarscht von der Regierung.
Die Bundesligavereine genießen nun mal eine Sonderrolle, ansonsten würden Schwatzke und Rolex Kalle denen ordentlich Feuer unter den Hintern machen. Ist eigentlich ne bodenlose Frechheit, aber wird nur die wenigsten jucken.
-
Nun übt auch Sportdirektor Boris Notzon deutliche Kritik am Auftritt des von ihm zusammengestellten Kaders. „Dass eine Mannschaft mit weniger Qualität mehr wollte, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Lauterer“, äußert sich Notzon gegenüber der Rheinpfalz. "Wir haben verloren, weil der Gegner mehr Mentalität hatte", übt der Sportdirektor Kritik an der überwiegend nicht nachvollziehbaren und lustlosen Leistung, fügt jedoch an, dies gemeinsam mit den verantwortlichen Akteuren zu thematisieren. "Aber wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass die Einstellung bei uns wieder stimmt. Traurig, dass man das überhaupt sagen muss".
Nun übt auch FCK Fan topscorer deutliche Kritik am Auftritt des von Boris Notzon zusammengestellten Kaders. „Dass eine Mannschaft mit weniger Geld mehr hinbekommt, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden FCK Fan“, äußert sich topscorer gegenüber treffpunkt-betze. "Wir haben verloren, weil der Gegner mehr Qualität hatte", übt das Forumsmitglied Kritik an der überwiegend nicht nachvollziehbaren und fragwürdigen Transfertätigkeiten, fügt jedoch an, dies im FCK Forum zu thematisieren. "Die Vereinsführung wird hoffentlich in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass die Transfertätigkeiten bei uns wieder stimmen. Traurig, dass man das überhaupt sagen muss".
-
War Notzon auch schon bei dem Andersson Transfer im Amt, oder war das nur ein Beispiel für die allgemeine Transferpolitik beim FCK?
Wenn der Spieler den Vertrag nur für die 2. und 1. Liga unterschreiben will, ist das doch völlig legitim. Auch, dass man dann den Vertrag nur für diese 2 Ligen auslegt, ist völlig legitim und nachvollziehbar. Wer bitte plant denn mit der 3. Liga?
Ich glaube, ich bin einfach zu naiv und zu oberflächlich, was den FCK betrifft.
Geplant hat sicher keiner mit der dritten Liga. Aber es ist ja wohl selbsterklärend, dass man genug Spieler mit einem Vertrag ausstattet, der auch beim Eintreten des Worstcase seine Gültigkeit hat. Wenn ich mich recht erinnere standen wir nach dem Abstieg nur noch mit einer Hand voll Spieler da. Der Gedanke liegt nah, dass zum Ende der Saison so mancher Spieler nicht mehr getan hat als nötig um ablösefrei wechseln zu können. Dieses amateurhafte Verhalten in Sachen Vertragsgestaltung macht mich noch heute fassungslos.