Beiträge von RoteRita

    Mir geht es nicht in den Kopf, dass überall - wenn es nicht läuft - der Trainer Schuld haben soll.

    Da stehen in einem Kader 25 - 30 Leute, die für wert befunden wurden für die 3. Liga und gutes Geld kassieren.

    Und dann sind es nicht diese Spieler, die ein Spiel in den Sand setzen, sondern der Trainer.

    Das könnte man ja noch für richtig verkaufen, wenn der nächste Trainer es besser machen würde.

    Aber das Erstaunliche ist doch meist:

    Kurze Zeit erzielt das Team bessere Resultate, um dann wieder in den alten Trott zu verfallen.

    Frage: Reicht das Können des Trainers nur für ein paar Spiele und ist er dann mit seinem Latein am Ende

    oder zeigt das vielmehr, dass das Team sich kurzzeitig aufrafft und dann schnell wieder in Lethargie verfällt ?

    Ich mag und schätze die Art von Antwerpen und drücke ihm heute die Daumen, dass die Überraschung in Magdeburg gelingt.

    Ich sehe keine gute Listung.

    Oft ist man hinten so unter Druck, dass man sich nur mit Befreiungsschlägen helfen kann.

    Warum man aber auch ohne Bedrängnis hohe Bälle nach vorne schlägt, kann ich nicht verstehen.

    Wir haben da vorne keine 2m große Bullen, die den Ball kontrollieren können.

    Ich sehe leider viel zu viele technische Mängel, so dass es zu keinen schnellen Ballstaffetten kommt.

    Fazit: es kann nur besser werden.

    Liebe Leute, wir haben in den letzten Jahren so oft den Trainer gewechselt, wenn es nicht lief - und was hat es gebracht ?

    na also!

    In den wenigsten Fällen lag es am Trainer, sondern daran, dass die Mannschaft nicht gut genug zusammengestellt war.

    Es fehlt vorne ein torgefährlicher Spieler und hinten einer, der die Abwehr zusammenhält.

    Ich bin gegen eine Trainerentlassung - und vertraue Antwerpen.

    Ich habe von Anfang an nicht die Begeisterung Vieler hier geteilt, als Zimmer fest verpflichtet wurde und anscheinend ziemlich viel Geld investiert wurde.


    Wenn ich als Regensburgerin sehe, wie der Jahn Spieler aus der Regionalliga holt, die sofort super einschlagen und die kaum Geld kosten, frage ich mich, wieso die Verantwortlichen des FCK Ähnliches nicht auf die Reihe kriegen.

    Sowohl die Scoutingabteilung als auch die Sportdirektoren machen anscheinend keinen guten Job.