Das sieht ja richtig super aus für den FCK.
ich gehe jetzt davon aus, dass wir uns nächste Saison im Jahnstadion zu Regensburg wieder sehen werden.
Das sieht ja richtig super aus für den FCK.
ich gehe jetzt davon aus, dass wir uns nächste Saison im Jahnstadion zu Regensburg wieder sehen werden.
Meiner Meinung nach war es sehr wichtig, dass Merk in dieser elenden Zeit den Verein übernommen und tatsächlich stabilisiert hat.
Wir standen doch schon vor dem Untergang.
Deshalb : herzlichen Dank.
Das ist schon sehr enttäuschend.
Man hätte ganz vorne andocken können.
Leider wachsen die Bäume nicht in den Himmel.
Aber wenn du kein Tor schießen kannst, dann verlierst du eben.
Sorry, wenn ich wieder einmal das Beispiel Jahn Regensburg hernehme ( aber ist halt mein Heimatverein, so dass ich mich hier auskenne .
Nach dem gerade noch verhinderten Abstieg letzte Saison wollte man ( vor allem User in den Foren ) den Trainer Selimbegovic sofort entlassen.
Man traute dem Neuling im Trainergeschäft einfach nichts zu.
Doch die Führung hielt eindeutig an ihm fest.
Und jetzt ? Der Jahn hat bisher eine hervorragende Saison gespielt, die Mannschaft spielt wie aus einem Guss.
Was ich damit sagen will: Die häufigen Trainerentlassungen nach kurzzeitigem Misserfolg sind kontraproduktiv - die habe ich nie verstanden.
Und Antwerpen halte ich für den richtigen Trainer.
So kanns gehen:
Hinten dicht, vorne ein Zufallstor - Sieg !!!
Mann, ist das ein müder Kick unserer Mannschaft.
Kein Mut, kein Schwung, keine Idee.
Kaum zu glauben, sie schießen tatsächlich ein Tor.
Das ist doch billigstes, reaktionäres Cis-heteronormatives Gewäsch von Vor-vorgestern! Unglaublich was sich in diesem Forum an antiwokem, unprogressiven Spießbürgertum tummelt !
Wenn schon, dann bitte richtig. Den Aufsichtsrat und die Geschäftsführung mit Trans* und vor allem genderfluiden Fachleut:Innen besetzen. Und diese konsequent queer-bunte Regenbogenlinie durchziehen. Nur so kann die Rettung des Vereins, das ankommen im Heute und der Weg in die Moderne funktionieren !
Mein Gott, was bist du für eine gefrustete Type.
Ich denke, jeder, der einigermaßen entspannt lesen kann, wird meinen Beitrag als humorvollen Einwurf verstehen.
Ich hätte nicht im Mindesten Interesse, bei diesem zerrissenen Verein mitzumachen.
Und ich unterstelle nicht im Geringsten, dass Frauen es besser könnten als Männer.
Du wirst es nicht glauben: ich mag Männer.
"Verzweiflung macht sich breit".
Was tun?
Eine Frauenquote einführen wie St. Pauli, wenn Männer versagen.
Ich stelle mich als AR-Vorsitzende zur Ve rfügung.
Magdeburg schwach, aber der FCK noch ein gutes Stück harmloser.