Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @ Ostalb


    Er spielte 1 (ein) Jahr in der Türkei! Und dann: "Ich fühle mich wieder zuhause." Ehrlich - ist das nicht ein wenig lächerlich? Aber es passt schon.

    Ich hab auch gestutzt, aber das ist doch das bla bla, was du im Fußball aktuell an jeder Ecke hörst…..

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Türkischer als ICH, kann Kuntz nie werden.. :rofl:

    Jetzt muss er selbst liefern, Spieler verschiedener Vereine (die sich gegenseitig nicht mögen) zu einer Mannschaft zu formen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es gab nun Thesen zu seinem Wechsel. Beispiel Marcel Reif meinte letzte Woche, mit etwas Geduld hätte er auch einen guten Bundesliga Verein kriegen können.

    Als der Bayern-Flick NM-Trainer wurde, war eigentlich klar, dass er den DFB verlässt. Für mich ist das ein kleiner Vertrauensbruch, nachdem was er alles mit der U21 erreichte! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Als der Bayern-Flick NM-Trainer wurde, war eigentlich klar, dass er den DFB verlässt. Für mich ist das ein kleiner Vertrauensbruch, nachdem was er alles mit der U21 erreichte! :cursing:

    Ne war nicht klar. Wenn du die Wahl zwischen Flick und Kuntz hast, dann nimmst du nicht unbedingt SK. Ein weitere Punkt ist sicherlich die Lage der U21 in den nächsten Jahren.

    Und ich finde man muss nicht immer bei jeder Entscheidung was negatives hinein Interpretieren.

  • Ne war nicht klar. Wenn du die Wahl zwischen Flick und Kuntz hast, dann nimmst du nicht unbedingt SK. Ein weitere Punkt ist sicherlich die Lage der U21 in den nächsten Jahren.

    Und ich finde man muss nicht immer bei jeder Entscheidung was negatives hinein Interpretieren.

    Flick-Flack muss erst beweisen, dass er was drauf hat, wenn er mit der NM gegen richtige Gegner spielt! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das muss SK jetzt auch, wenn ach nicht auf dem deutschen Chefsessel. Klar kann SK Auswahltrainer, aber die logische Folge auf JL war er auch bei mir nicht. Da ist es mit HF nach seinem Bayern-Intermezzo durchaus logischer.

  • Das muss SK jetzt auch, wenn ach nicht auf dem deutschen Chefsessel. Klar kann SK Auswahltrainer, aber die logische Folge auf JL war er auch bei mir nicht. Da ist es mit HF nach seinem Bayern-Intermezzo durchaus logischer.

    Na dann, abwarten und Bitburger trinken! :bier:

    Legenden werden niemals vergessen <3