Stinkt 💩 nach Buchholz
Beiträge von TuxRacer
-
-
Doppelte Verneinung bedeutet immer Ja.
Sorry 😂😂 korrigiert
-
mein fazit heute...saibene hat fertig und muss dringend ersetzt werden.
wenn man es nicht für nötig empfindet,spieler die ausgelaugt sind nicht durch andere
zu ersetzen,dann bin ich als trainer fehl am platz.
zimmer,ciftci,hanslik und ritter liefen auf der letzten rille,verl bringt frische kräfte was
man auch bemerkt hat und saibene schaut zu.
auch seine heutige ausrichtung spricht gegen ihn.wenn man jetzt nicht reagiert,dann
spielen wir uns unten fest und kommen nicht mehr vom fleck.
Saibene und auch nicht Notzon werden ersetzt, da man nicht in Aktionismus verfallen will. 😉
-
Es gab Phasen in dem Spiel die waren ja ganz ordentlich für unsere Verhältnisse. Aber das reicht nicht....... Das wechseln war für den Arsch
-
Der Trainer von Verl:
ZitatMannschaften wie der FCK sind TOP offensiv besetzt und brauchen nicht viele Chancen"
Was hat der geraucht?
-
Ich will nun nichts von Poure hören. Denn er sollte seine Leistungen mal selbst hinterfragen. Hatte letzte Woche aus 5 Metern 10 Meter am Tor vorbei geschossen. Elfmeter verschossen. Hört auf mit dem Typ
-
Wenn es 1:1 steht in der Verlängerung, muss man da noch ein Wechsel machen?
Was soll das sein, zeit schinden?
Hallo Saibene, es steht 1:1 nicht 0:1 ?
-
Jetzt sind die Jungs wieder völlig verunsichert und man muss man nun aufpassen das man es nicht noch komplett verliert.
-
Mal wider Standard Probleme? Einen Elfer kann man verschießen auch wenn er gut platziert ist, aber wenn man ihn so mies schießt dann verdient man den Treffer auch nicht.
-
Eine Mini-Euphorie in wenigen Minuten schon wieder verblasst. Dafür braucht man beim FCK keine 15 Minuten