Führung vergeben: Der FCK kommt nicht über ein 1:1 hinaus

  • Die Truppe spielte so, wie schon die ganze Saison. In der Winterpause wurde nichts gemacht, außer von denselben Leuten, die in erster Linie diese beschissene Saison zu verantworten haben, hohle Phrasen gedroschen und leere Versprechungen gemacht (auch alles wie gewohnt).

    Etwas produktives wurde wieder einmal nicht in die Wege geleitet. Warum soll sich irgendwas ändern?

  • mein fazit heute...saibene hat fertig und muss dringend ersetzt werden.


    wenn man es nicht für nötig empfindet,spieler die ausgelaugt sind nicht durch andere

    zu ersetzen,dann bin ich als trainer fehl am platz.

    zimmer,ciftci,hanslik und ritter liefen auf der letzten rille,verl bringt frische kräfte was

    man auch bemerkt hat und saibene schaut zu.


    auch seine heutige ausrichtung spricht gegen ihn.wenn man jetzt nicht reagiert,dann

    spielen wir uns unten fest und kommen nicht mehr vom fleck.

  • Nach den nächsten drei Spielen wird man wissen, wohin es geht. Null Punkte sind durchaus realistisch. Warum sollte diese Thekentruppe ausgerechnet gegen Dresden, Türk Güci und Mannheim punkten. In den letzten Jahren waren positive Serien eher die Ausnahme.

  • alleine schon diesen Hanslik wieder auf die Außenbahn zu stellen... dann Sickinger ins defensive MF und zudem die eingespielte IV auseinander reißen... dann dieser Wechsel in der Nachspielzeit... Junge Junge wieder das We versaut! Sickinger kann ich mir echt nicht mehr anschauen... kann man den nicht noch schnell für nen Apfen und nen Ei verkaufen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!