Beiträge von TuxRacer

Das ist ja mal eine positive Nachricht "vom Berg".

Aber von denen gab es in den letzten Jahren derer Viele, so glaubten wir zumindestens.

Hau rein Jean!!

Sehe ehemalige zu holen einfach etwas skeptisch. Ist aber reines Baugefühl

Hahah, was für Unsinn. Glaubst du wirklich nur das Geld ist an der Unfähigkeit schuld? Und wenn du Wilmots oder Anderbrügge erwähnst dann weis ich das du in den letzten 10 Jahren keine Bundesliga und die Entwicklung auf Schalke verfolgt hast. Schalke hat immer auf großen Fuß gelebt dummerweise fehlen CL einnahmen seit 4 Jahren. Als Tönjes vor 1 1/2 Jahren im Doppelpass war und nach Finanzen gefragt worden ist hieß es: Machen wir schon irgendwie. Füge dazu noch einen leichten Schlaganfall hinzu, dann kommt man eben ein Defizit an Durchblick heraus.

Und zu Notzon, der Typ hat kein Plan. Im ist nicht bewusst was es braucht um Spieler zu verpflichten. Ja auf dem Papier sind die Transfers gut. Aber was für Typen bzw. Charakter braucht um ein Team zu formen, hat der Mann keine Ahnung. Sein SWR Interview war diesbezüglich in meinen Augen eine Kündigung. Und auch die Ausreden bei seinen Interviews sind abenteuerlich.

Eigentlich ist zu dem typ jedes Wort zu viel, letzten 3 Jahre genug geschrieben.

wollte eigentlich nichts mehr über Bader schreiben, aber dieser Herr hat hier außer einem guten Gehalt rein gar nichts bewirkt...alleine den Vertrag mit Welttrainer Frontzeck zu verlängern war Kündigungsgrund genug...lassen wir es dabei .

mir geht es um Sachlichkeit und ich kann auch nicht beurteilen wie was mit Notzon, aber so zu tun Bader und Frontzeck sind für den Abstieg aus der 2. Liga verantwortlich ist Unsinn, weil sonst müsste man nicht über Notzon diskutieren

Und Herrmann hat es oben schon erwähnt

Seine Andeutungen beziehen sich m. E. auf die Zeit mit Bader. Ich verstehe ihn so, dass er in dieser Zeit zwar in die Prozesse involviert war, die Entscheidung aber Bader getroffen hat.

Seine Äußerungen zum "Lob" über die Neuverpflichtungen sind auch nicht von der Hand zu weisen. Auch in den Foren wurden einige seiner Verpflichtungen für gut gehalten. Nicht von mir, was aber daran liegt, dass mir die meisten Namen nichts sagten. Außerhalb des FCK ist mein Interesse am Fußball stark gesunken.

Wenn jemand meint das man keinen Einfluss hat ob ein Spieler von der Persönlichkeit in das Team passt, ist völlig falsch am Platz. Und viele Ausreden über Ausreden, man könnte meinen Bader hat diesen Kader zusammengestellt, oder war es immer Notzon?