Zum Thema Saarbrücken, wer sie vorne nicht macht kriegst Sie hinten!
Beiträge von TuxRacer
-
-
wir führen! jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
-
Test - Mechanismus
-
Ich finde dass man sich schon alleine aus diesen Gründen in der Winterpause um 1-2 Neuzugänge bemühen sollte auch wenn das im Gegenzug bedeutet dass man den ohnehin schon großen Kader weiter "aufbläht"
Ich gebe dir recht, aber sollte man schleunigst schauen diesen Kader zu verkleinern.
-
Mehr als verlieren können wir nicht, daher werden wir das Spiel einfach gewinnen
Schließe mich dir an, wieso? Weil wir hätten die letzten beide Spiele schon zu Halbzeit entscheiden müssen anhand der Anzahl an Chancen. Haben wir zwar nicht aber es stimmt mich auch nicht so negativ. Also Sieg!
-
@Tux: die Frage ist: ist dies Geld nicht schon bereits für die laufenden Kosten verbucht und verbraucht? Bekommen wir ggf. FK in der aktuellen Coron Situation - kurz nach durchlaufener Insolvenz? Aber: meist bekommt man auch ohne Ablöse in der Wipause neue Spieler - man muss nur das Gehalt stemmen. Allerdings müssen diese Spieler wohlausgesucht sein.
Ich meine Voigt hat gesagt corona wurde mitberechnet. Und wenn nicht geht es uns damit immer noch besser als die meisten in der 3. Liga und wir haben trotzdem keine 20 Millionen schulden.
-
NRW_Teufel mit welchem Geld? mit unserem Startkapital eventuell. Klar man muss vorsichtig damit sein, aber klar ist auch, dass wir momentan im vergleich zu vielen anderen Vereinen im deutschen Fußball eine Planinsolvenz und Eigenkapital haben. Bitte tue nicht so als ob wir vor der Pleite wieder stehen. Wir standen letztes Jahr und dieses Jahr vor der entgültigen Pleite uns hat dummerweise Corona geholfen. Ohne Corona würde es uns wahrscheinlich so nicht mehr geben im deutschen Fußball.
Ich sehe unsere Aktuelle Situation als Chance eher an und die weichen wurden zum Teil gestellt auch gestellt Beispiel Uwe Scherr für das NLZ.
Schalke hat Probleme im vergleich zu denen, kann man als FCK Jubeln. Die haben zwischen 200-250 Millionen schulden + einige Landeskrediten. Die werden schneller Lizenzverlieren als wir aufsteigen
Mich nervt dieses Himmel-hoch-jauchzend und Weltuntergang getue einfach.
-
Trainer - Entlassung