Beiträge von TuxRacer

Welcher FCK existiert noch? Jedenfalls nicht der, den ich einmal vor über 50 Jahren kennen und lieben gelernt habe, denn er ist nur noch ein kleiner Schatten seiner selbst! Zudem haue ich nicht jährlich irgendwelche Floskeln heraus, sowas brauche ich nicht, weil ich Realist bin, da es vielleicht schon 5 nach 12 ist! Manche scheinen wohl den Knall noch nicht gehört zu haben! Frag doch einfach mal Insider, die können dir genau sagen, was dort oben wirklich los ist und das nicht erst seit kurzem! :weiseropa:

Den FCK den du vor 50 Jahren kennen und lieben gelernt hast gibt es schon lange nicht mehr.

Ich rede von Aufstieg, nicht weil ich dran glaube, aber weil es alternativlos ist. Überleben in Liga 3 ist ausgeschlossen.

Lieber glaube ich also an ein Ereignis mit sehr geringer Eintrittswahrscheinlichkeit als gleich in den Abgrund zu springen ohne vorher alles Mögliche versucht zu haben😉.

Bei nem Schuldenschnitt und kluger Transferpolitik brauchst du nicht unbedingt Aufzusteigen. Für nen Lizenzspieler Etat von 7.5 Millionen reicht es nicht aber immerhin für Den Durchschnitt der Liga, hat aber schon bei anderen Vereinen zum Aufstieg gereicht

Scheißt euch nicht zu

Bin ich absolut bei dir. Nur kann es nicht unser Ziel sein einen Investor an Land zu ziehen von dem wir nicht wissen woher der Umsatz stammt. Only Banken in der Schweiz und Deutschland ist bekannt. Panama Papers und Wirecard lassen grüßen.

Aber deshalb muss man sich auch nicht regionalen Intriganten hingeben. Die in den letzten 20 Jahren schon genug Schaden angerichtet habe.

Bitte? Ich sehe einen Herrn Merk nicht auf Twitter oder in einem exklusiv Interview im SWR um mir Gehör zu verschaffen. Solche populistische Menschen hatten wir in den letzten 20Jahren zu genüge. Wenn etwas spruchreif ist werden wir es mit Sicherheit erfahren.

Mag auch Stimmen aber man muss nicht genauso argumentieren. Ich habe geschrieben das deine Argumentation nicht besser sind.

Und ich habe das in der Vergangenheit heut schon geschrieben und wiederhole es noch ein Mal. In unserer Situation wirst du kaum einen seriösen Investor finden.

Deshalb es ist Schuldenschnitt wichtiger für uns. Wir hatten in den vergangenen zwei Spielzeiten den höchsten Lizensspieleretat, dass heißt das es sich ein Grund ist für unsere Verluste.

Darüber redet keiner! Ich denke, durch kluge Transfers und unserem neuen Pachtvertrag Kann man die jährliche Verluste gering oder sogar bei null halten. Das wäre mal ein Anfang um vertrauen gegenüber seriöse Investoren zu gewinnen.