Teil 2
Mein Hauptaugenmerk ist mittlerweile Trikots bis Anfang der 90er. Trikots mit Portas etc. Und Weinrotes Karlsberg sind jetzt gerade nicht zu sehen. Kommen noch wenn ich dazu komme
Teil 2
Mein Hauptaugenmerk ist mittlerweile Trikots bis Anfang der 90er. Trikots mit Portas etc. Und Weinrotes Karlsberg sind jetzt gerade nicht zu sehen. Kommen noch wenn ich dazu komme
Hier ein teil meiner kleinen Sammlung
Gegenfrage aus reiner Naivität:
Und wenn nun doch was dran ist, man es aber nicht wahrhaben will? Auch wenn es sich noch so abenteuerlich anhört?
Ich mein ja nur.......
Sowas ähnliches bis auf den Trainer stand schon bei dbb. Ich finde es nicht schlimm wenn ein 30 köpfiges Team den fck mal prüft. Aber ich bin besorgt das wir uns komplett verkaufen. Die 50+1 Regel scheint der Meldung völlig egal zu sein
herrmann willst du auch welche loswerden?
Je größer der Frust über den fck ist, desto geringer die Ausgaben um meine Trikotsammlung zu erweitern. Außer Diablo er erhält was er will.
diabolo666 möchtest du mal wieder was Verkaufen? 😉
der begriff regionale wird überstrapaziert.die leute die sich jetzt regionale nennen
haben mit den regionalen von vor jahresfrist,nicht mehr viel gemeinsam.
Die Frage habe ich schon mal gestellt, wo ist da genau der Unterschied, wer waren die Perdonen vor einem Jahr und jetzt? Mir geht es darum das es für mich schwer ist da durchzublicken
Ich weis nicht was ich von dem allen halten soll. Ich bin nur schockiert, dass ein seriöser Anwalt sich verhält wie Donald Trump.
Bitte mich nicht falsch verstehen, ich möchte auch kein Buchholz.
Nur man schießt in der Geschäftswelt nicht über Twitter gegen sein Kollegen. Das geht nicht!!! Damit Disqualifizierst du dich eigentlich selbst. Es gibt Dinge die macht man nicht in meinem Ehrempfinden geht das nicht.
Egal wer du als Mitglied wählst es kommt jedes jahr der selbe Mist heraus, nur mit unterschiedlichen Beteiligten. Es ist ätzend für mich.
Meine hoffnung ist da noch Oliver Voigt und Dirk Eichelbaum.
Macht den laden dicht!!
Wir sind in einem Insolvensverfahren, d.h für die Verantwortlichen gibt es wichtgeres als irgendwelchen Wasserstandsmeldungen.
Es ist unglaublich das man innerhalb von 6 Monaten es geschafft hat öfentlich die Führung zu demontieren.
Unsere Außendarstellung ist mal wieder nen Disaster, wieso?
75% für 20 Millionen würde ich ablehnen da bleibt nicht mehr viel für die anderen säulen übrig. 2. Kann laut 50+1 gar nicht so viel verkauft werden.
Ich frage mich gerade eines, wieso finden einige Fans den Dubei Investor von Herrn Wilhelm besser als Herr Becca vor einem Jahr? Klingen für mich beide nicht ganz sauber
Rainer Keßler: Natürlich wollen wir so frühzeitig wie möglich den Ball versenken. Aber ob es so schnell gehen wird, da bin ich skeptisch. Es gibt sehr viele Interessen, die sich eigentlich entgegenstehen und die miteinander in Einklang gebracht werden müssen. Und so etwas braucht Zeit. Aber die nächsten Tage und Wochen werden entscheidend sein. Je ruhiger und unaufgeregter diese ablaufen, desto besser stehen unsere Chancen.
Ja unaufgeregter das wäre mal was