Beiträge von TuxRacer

Mit Hemmlein war der FCK immer zwei Klassen schlechter. Jetzt haben wir einen Trainer der Fehler gemacht aber auch lernwillig ist und der auch mal Spieler suspendiert. Warum soll jemand auf das was Hemmlein sagt hören? Auf der anderen Seite macht mir das sorgen das dieses Weichei von Hemmlein noch Einfluss auf f seine ex Kammeraden hat

Wunsch des FCK, der nach RHEINPFALZ-Informationen zudem mit weiteren potenziellen Investoren Gespräche führt, ist es verschiedene Partner zusammenzubringen.

Das ist was ich ok finde und wenn sich jemand dagegen sträubt dann muss man eben nein sagen. Ansonsten sind diese Investoren auch nicht besser als Becca nichts gezahlt haben aber ansprüche haben

Von mir können Asbach, Würzburg oder Heidenheim alle in der 3. Liga kicken, dann wären die fahrten zu den Auswärtspielen auch nicht so weit.

Ostalb-Devil du fährst doch sicherlich A7 und A6 wenn du auf dem Berg fährst, können uns ja mal treffen und hoch fahren.

Mit 31 Punkten bleibt Werder in der Bundesliga nur der HSV war in den vergangenen Jahren noch schlechter. Ganz ehrlich wenn eine Mannschaft nicht mindestens 35-36 Punkte hat sollte keine Relegation ausgetragen werden. Das macht den Sport und Leistungsgedanke über eine Saison lächerlich.

Für Heidenheim war es vielleicht gar nicht so schlecht das ich bezweifle das der Verein jetzt schon Bundesliga taugliche Struktur haben. Wenn Sie in ruhe weiter arbeiten werden SIe es schon noch schaffen.

Sehe ich genauso, wir haben in den letzten 20 Jahren aber auch viel Unbekanntes kennengelernt und das im negativen Sinn.