carlos wie schön Winston Churchill im Forum
Beiträge von TuxRacer
-
-
Mit Hemmlein war der FCK immer zwei Klassen schlechter. Jetzt haben wir einen Trainer der Fehler gemacht aber auch lernwillig ist und der auch mal Spieler suspendiert. Warum soll jemand auf das was Hemmlein sagt hören? Auf der anderen Seite macht mir das sorgen das dieses Weichei von Hemmlein noch Einfluss auf f seine ex Kammeraden hat
-
Wir kennet scho eu bissle nett sei.
-
Wunsch des FCK, der nach RHEINPFALZ-Informationen zudem mit weiteren potenziellen Investoren Gespräche führt, ist es verschiedene Partner zusammenzubringen.
Das ist was ich ok finde und wenn sich jemand dagegen sträubt dann muss man eben nein sagen. Ansonsten sind diese Investoren auch nicht besser als Becca nichts gezahlt haben aber ansprüche haben
-
Ostalb-Devil wenn du es bis Schwäbisch Hall oder Öhringen schaffst dann könnte ich dich problemlos auflesen
-
Von mir können Asbach, Würzburg oder Heidenheim alle in der 3. Liga kicken, dann wären die fahrten zu den Auswärtspielen auch nicht so weit.
Ostalb-Devil du fährst doch sicherlich A7 und A6 wenn du auf dem Berg fährst, können uns ja mal treffen und hoch fahren.
-
Mit 31 Punkten bleibt Werder in der Bundesliga nur der HSV war in den vergangenen Jahren noch schlechter. Ganz ehrlich wenn eine Mannschaft nicht mindestens 35-36 Punkte hat sollte keine Relegation ausgetragen werden. Das macht den Sport und Leistungsgedanke über eine Saison lächerlich.
Für Heidenheim war es vielleicht gar nicht so schlecht das ich bezweifle das der Verein jetzt schon Bundesliga taugliche Struktur haben. Wenn Sie in ruhe weiter arbeiten werden SIe es schon noch schaffen.
-
Wenn Buchholz dahinter stecken sollte, dann muss dieser eigentlich aus dem Verein ausgeschlossen werden inklusive Hausverbot.
Was der Karle kann können wir doch erst recht
-
ich kann deinen einwand verstehen,aber es gibt gründe warum ich wilhelm noch vertraue.
eigentlich hätte ich von merk erwartet dass er voran geht,dass er jetzt in dieser verfahrenen situation
entweder alle an einen tisch bekommt,oder dass er klar benennt wer den ablauf stört.
es ist aber wilhelm,der den auftrag der mitgliederversammlung befolgt und die interessen derer vertritt
die ihn genau darum gewählt haben.was nützen uns die 4 kk€ von den regionalen um eine runde zu
überbrücken(die regionalen sind nicht mehr nur dinies und sacks,dazu zählen jetzt auch buchholz und
theiss)wir brauchen die große lösung.scheinbar hat man aber angst vor dem neuen und unbekannten
und darum sind wir auch nur provinz.
Sehe ich genauso, wir haben in den letzten 20 Jahren aber auch viel Unbekanntes kennengelernt und das im negativen Sinn.
-
dirtdevil das ist ein Statement das ich schätze aber rum twittern und sich mit der Blöd anzulegen nicht.