Mal ganz Sachlich und lassen wir mal das Thema Buchholz etc weg.
Würded ihr ein Angebot annehmen wo eventuell gar nicht klar ist das der geldgeber wirklich das Geld hat? Das Thema hatten wir auch mit Becca letztes Jahr!
Mal ganz Sachlich und lassen wir mal das Thema Buchholz etc weg.
Würded ihr ein Angebot annehmen wo eventuell gar nicht klar ist das der geldgeber wirklich das Geld hat? Das Thema hatten wir auch mit Becca letztes Jahr!
diese weitere provinposse lassen euch die mitglieder nicht durchgehen.
Wenn die Transaktionssicherheit oder diedie Info wer genau hinter den Investoren steht fehlt, dann man muss einfach mal die Entscheidung respektieren.
So hätte vermutlich jeder klardenkender Mensch entschieden. Was Wissen wir genau über das Angebot von Dubei Peter, oder woher kommt das Geld? Wenn diese Sachen geklärt sind kann er ja auch mit Einsteigen. Hält ja niemanden davon ab laut Herr Kleinschmidt.
diabolo666 das hast du völlig recht, man konnte ja nicht von einem Turningpoint ausgehen
Wenn die regionalen mit Becca nun zusammen sind, dass hätte man auch vor einem Jahr kriegen können. Das wäre etwas das mich stink sauer macht, denn damit wäre ne einjährige Schlammschlacht umsonst gewesen.
Ich denke nicht das der FCK in der kommende Saison um den Aufstieg mitspielt, denn dafür war bisher die Zukunft zu ungewiss.
Aber man kann erwarten falls man Leistungsträger hält das man ein wenig besser Auftritt.
Der FCK kann aber sein Invrstorengeld nachhaltig im Leistungszentrum anlegen um nicht weiter im Nachwuchs Bereich an Boden zu verlieren. Wir mussten in diesem Jahr schmerzhaft lernen das ne gute 2. Mannschaft auch in der 3. Liga ne Rolle spielen kann.
Damit hatte der als Uli mit seinem Drängen gegenüber dem Kalle mal wieder recht. Bei denen geht es aber eigene Spieler auf sehr hohem Niveau heranzuziehen. Bei uns würde ne Nummer kleiner auch reichen. Weitere Beispiele sind sicherlich Freiburg etc.
Mal schauen was sich in den nächsten Monate ergibt
ich denke Merk war zu lange weg um zu verstehen wie es läuft. Auf deutsch, er ist Naiv.
Also wir haben den letzten Aufsichtsrat abgewählt damit wir Becca & Buchholz trotzdem erhalten?
Man kommt sich verarscht vor.
Ich kenne her Petersen nicht aber dummerweise kennen wir alle Herr Becca und Buchholz!
Können wir falls Becca und Co den Zuschlag erhalten ne außerordentliche Mitgliederversammlung durchführen?
Gehtdoch bevor ich meine Tasse herauskotze hast du ne Quelle? Ich meine nen vollen Artikel?
Robin Koch lt. swr.de zusammen mit L. Waldschmidt bei Benfica Lissabon im Gespräch - für kolportierte rund 30 Mio € !
https://www.swr.de/sport/fussb…arkt-sc-freiburg-102.html
Aber, selbstverständlich, sind auch noch andere Vereine im Gespräch.
Da kann man dem Jungen nur gratulieren. Hätte er sich so bei uns auch entwickelt?
Der FCK braucht für die Spielzeit 10 Millionen Euro, die regionalen Investoren bieten 8 Millionen Euro. Ich weiß gar nicht was es da zu überlegen gibt...irgendwas entgeht mir hier doch...
Bei der ganzenDiskussion in Sachen Merk und co gibt es eine Sache die manche vergessen. Die Geschäftsführung entscheidet...
Zitat
Die Gruppe um einen deutschen Geschäftsmann aus Dubai bietet ebenfalls einen Millionenbetrag. Der liegt nach RHEINPFALZ-Informationen weit unter den bisher kolportieren 20 Millionen Euro – zumindest vorerst.
Nah toll! Für jemand der nicht so nah dran ist, macht dieser Abschnitt mich stutzig!
Teil 3 Trikots sind natürlich alle unverkäuflich!