Kurz ne Frage zu den Regionalen Investoren, sind das die weißen retter vom letzten Jahr alsoohne Buchholz oder mit? da kann man schnell die übersicht verlieren
Beiträge von TuxRacer
-
-
dirtdevil ich denke nicht das irgendwer wirklich handelnde Personen angreift sondern.
Mich stört das man Wasserstandsmeldungen twittert und ein Negatives Bild gezeichnet wird.
-
Eventuell ist die kurze Frist der Ruhe und Hoffnung beim FCK schon wieder beendet?
Der FCK scheint konstant zu bleiben - Chaosclub!
Ich dachte es wird erst was bekannt gegeben wenn was unter Dach und Fach ist. Und dann hast einem Aufsichtsrat der gerade die innere Stimmung wieder gibt obwohl das nicht ungewöhnlich ist, solange am Ende konstruktive Gespräche Streitereien was heraus kommt.
Ich könnte über den Wilhelm gerade kotzen, caps Lautern geht weiter
-
-
Meine Fresse , was der AR-Vorsitzende da twittert, das macht einem ja totale Angst! Kann ich im Detail gar nicht wiedergeben. Aber klingt durch, dass scheinbar die Lösung wieder in weiter Ferne rückt. Und dass verschiedene Gremien nicht zusammenarbeiten oder zumindest nicht nach seinen Vorstellungen.
Genau muss dieser durch seine twitterei abgewählt werden
-
Ja ich sehe die Aussagen von Herrn Wilhelm ziemlich skeptisch. Ich denke er wollte durch seinen Auftritt einen Druck im Aufsichtsrat und Beirat ausbauen.
Und er posst mir zuviel auf Twitter
-
Okay, Du wirst das beurteilen können. Ich wohne ca. 40 Kilometer von Gelsenkirchen entfernt.
Mein Kunde ist in Essen das heißt ich lebe mehr oder weniger seit 6 Monaten noch näher als du in Gelsenkirchen
. Und das es sowas wie Trinkhallen nicht bei uns im Süden gibt, wundert mich. Sowas hätte ich eher in Bayern erwartet
-
Ich könnte ihm zutrauen den Titel mit Atlético in Spanien zu gewinnen
-
Kann mir vorstellen das man diesen Vertrag nicht unterschrieben wird. Ist aber nur ein Gefühl.
-
@ TuxRacer
Damals hatte weder der Blender Jäggi und schon gar nicht SK ein schlüssiges Konzept, was aufgehen hätte können.
Sag ich auch nichts anderes