Beiträge von TuxRacer

Ich finde manche Sachen die zu lesen sind lächerlich. Jetzt hat wieder die Phase des reininterpretieren begonnen. Schommers wirkt abgehoben, arrogant, Durchhalteparolen etc.

Wenn man sich die Post von den anderen Trainern in den letzten 10 Jahren durchliest erkennt man ein Müster.

nandzik läuft den ball ab,wie soll man da besser stehen.

und dieses argument mit grill ist noch jung,hilft uns herzlich wenig.entweder er ist ein

guter torhüter oder eben nicht.mit dieser anhäufung von fehlern,bringt er uns in schwierigkeiten.

Und diese Anfälligkeit hatte er schon vor Ehrmanns Suspendierung.

Es ist ne Bürgschaft die uns die Lizenz gesichert hat. Wir verhandeln mit weiteren Geldgebern und die sollen ja weit vorgeschritten sein. Jetzt musste man auf die Bürgschaft zurückgreifen. Ich gehe nicht davon aus das Becca ne größere Rolle spielen wird in der Zukunft des FCK. ich erwarte das in den nächsten Monaten Geldgeber einsteigen.

Am besten wäre es für alle. Wir fans machen nicht ne größere Nummer als sie ist und sagen einfach der Luxemburger Speckbacke danke. Es kann doch nicht sein 150 Kilo schwerer Typ uns so entzweit.

Der FCK musste um die Lizenz 2019/2020 zu erhalten das der Spielbetrieb für Saison sichergestellt ist. Wir haben die Lizenz erhalten. Wer gedacht hat die Bürgschaft ist nichts Wert, der hat sich geirrt.

Und nun frage ich diejenigen die geglaubt hatten das die Bürgschaft für den A war. Woher hattet ihr euer Expertenwissen? Seit ihr Banker? Ich bin nur kleinunternehmer was weiß ich schon, aber jedem Häuslebauer sollte die Bedeutung von ner Bürgschaft bekannt sein.

Nach dem aktuellen Saisonverlauf wäre es besser gewesen wenn im Sommer das Licht ausgegangen wäre.

NRW_Teufel es war doch klar das sich auch ne neue Führung mit Becca auseinandersetzen muss. Hoffe nur das sie ne Alternative zu dem nicht ganz seriösen Luxemburger haben

deine Meinung habe ich schon seit mindestens 1 1/2 Jahren. Es wäre neu das sich ein leitender Angestellter überstimmen lässt. Es ist auch neu das ein Sportdirektor nach Abstieg bzw. mehrmaligen nicht erreichen der Saisonziele noch im Amt ist