Beiträge von TuxRacer

Andere gewinnen gegen die von oben, bei uns heißt es: wir können mithalten . Bringt halt nix, wenn man nicht gewinnt!

Abstiegskampf- wir sind erst mal voll dabei!

Mann müsste sich dem Abstiegskampf stelle. Schommers meinte in der Winterpause das wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Da aber die 3. Liga sehr ausgeglichen ist, denke ich dort liegt der Denkfehler. Durch die Ausgeglichenheit in der Liga muss man eigentlich jedes Spiel so angehen als ob es gegen den Abstieg geht

Jetzt mach dich doch nicht lächerlich. So wie du Hoppenheim glorifizierst, solltest du vielleicht dort in der "Kurve" stehen.

Ich glorifiziere niemand. Mich stört nur eines, mit Werte und Traditionen argumentieren und wenn sie einem nicht passen diese dann über den Haufen werfen.

Supporten ist was anderes. Der hat doch gar keine Lust auf Dorfverein gehabt, sondern wollte sein Restleben lang für Champions League bejubelt werden. Hat er ja auch erfolgreich hinbekommen. Dabei das Wort "supporten" zu verwenden, ist mehr als heuchlerisch.

Deine Wortwahl war eine Frechheit. Wenn du wirklich FCK fan bist und du auf die Werte von Fritz Walter was gibst, dann musst du dir eigentlich mal genau überlegen was du schreibst oder dir ein anderer Verein suchen.

Da kann ich gern unterscheiden. Geld für Kitas, Jugendprojekte, Tafeln etc spenden ist sozial. Einen Fußballverein auf diese Art und Weise in die Landkarte zu erfinden ist in keinster Weise sozial. Und nur für letzteres erntet dieser Milliardär Kritik. Da kann er noch so viel anderes soziales machen- das macht sein "Hauptvergehen" nicht besser.

Hauptvergehen? spinnst du? Wenn er die Kohle hat und bock hat bzw Erlaubnis bekommt, wieso sollte er seinen Dorfverein der älter ist als der FCK nicht supporten? Typen wie du sind scheinheilige Arschlöcher. Und es gibt keine Entschuldigung von mir.

Danke, sehr guter Artikel auch die Paeslelle zu 2008. Dem Buchholz wird es stinken das Fuchs im Aufsichtsrat ist. 🤣😂😉

Ich hoffe merk ist erfolgreich und Schommers gewinnt mal wieder weil Buchholz profitiert von einer negativen Grundstimmung. Der kommt mir wie ein Sith bzw. Palpetine in Star Wars vor.

Kann sich irgendwer die Höhe von 11 Millionen erklären? Im vergangenen Jahr fehlten ja auch in etwa 11-12 Millionen. Dies beinhaltete allerdings die Rückzahlung der Fananleihe. Wenn wir von 5,5 bis 6 Millionen Etat für den Lizenzkader ausgehen, dann noch weitere Gelder für den Fröhnerhof und die U21 dazurechnen, dann bleibt ja immer noch eine Differenz von mehreren Millionen.

letztes Jahr mussten wir ja die anleihe zurück zahlen