Respekt für die Teansfersumme trotz corona
Beiträge von TuxRacer
-
-
Ist das so?
Der FCK erhält demzufolge die Lizenz, da es diese Bürgschaft gibt und der FCK sie gezogen hat? Dafür hast Du sicher auch eine Quelle - würdest Du sie bitte teilen?
Ich habe keine Belege, aber Bader, klatt und Banf haben das letztes Jahf so kommuniziert nach außen
-
Ostwürttemberg, ja Provinz passt schon. Ich wohne in Aalen, da gilt das gleiche. Aber 60k Einwohner hat es schon.
Aber HDH mit HARTMANN AG und VOITH AG in der Vergangenheit starke supporter gehabt und sich immer nur mit Augenmaß finanziell in Transfers gegeben. Stadion ist eher klein und bisher hat auch der gehobene Mittelstand sich stark im Sponsoring beteiligt.
Wohne auch nicht weit davon weg, wollte nur sicher gehen. Wir sehen Standort alleine ist nicht gleich erfolg. Auch wenn einige gescheiteret Manager im Profifußball und Journalisten uns das jedes Jahr erählt haben.
-
Natürlich hat HDH in den letzten Jahren vieles Richtig gemacht, Hatten oft auch Glück und starke Sponsoren.
All dies hatte der FCK halt zu viel nicht. Und ja, das betrifft auch die handelnden Personen.
HDH ist eigentlich Provinz oder ihre ich mich da?
-
Letztendlich sind die 2 und 3 Ligavereine bis auf ganz wenige Ausnahmen auf externe Hilfe durch DFB / DFL angewiesen, ähnlich wie Unternehmen derzeit vom Staat-
Wir sind durch den beschriebenen Dominoeffekt verbunden mit immer neuen Fehlern eher auf dem Niveau einer Kleinstadtkneipe angelangt, die Probleme hat die nächste Pacht zu zahlen -
Es wird sehr sehr schwer...
Ich glaube nicht das die Dfl die Kohle hat um Vereine zu stützen
-
Vor zwei Jahren war noch SK der schlimmste. Es gibt immer steigerungen.
-
Keine Panik, am Ende wird jeder schreiben Corona hat uns den Untergang gebracht. Man wird ziemlich schnell vergessen wieviele Leute uns dort hin gebracht haben. Klatt. bader oder banf sind doch nur die letzten Namen einer langen Liste gescheiterte Personen im Verein.
-
Du knanst die Saison nicht einfach abbrechen.
Was sagst du den Mannschaften die azfseigen wollen?
Was sagst du deb Vereinen zu den laufenden Kosten(Spieler, Trainer, Festangestellte)?
DEL 2 gibt zum Beispiel in diesem Jahr keinen Absteiger
-
noch 2020/2021 darf man wieder auf und absteigen. Und die Heilbronner Falken steigen dann auf 😁 Achso del 2 gibt es in diesen Jahr keinen Absteiger
Ist jemand mal in den Sinn bekommen das der FCK in wirtschaftlich durch Coronavirus und ausfallender Einnahmen wirklich Probleme kriegen kann nicht das er die eh schon hat
-
Die felenden Gelder würden die 3. Liga umbringen.
Die gesamte Liga kassiert 1,28 Mio, sind also von den Zuschauereinnahmen abhängig!
Verschiebung ist keine Lösung, da es alles verzerrt und keiner weiß wie lange das Problem dauert.
Vielleicht machen Sie es wie die DEL und brechen Saison ab.