Beiträge von TuxRacer

Lass gut sein, es wurden Anfang, Labbadia und Co gefordert und geagt, oh Gott ein Antwerpen ist im Gespräch bekommen wir nur Amateurtrainer?? Ich habe es mehr als 1 mal gelesen.

Und JAAAAA BAder hat gesagt er hat in Nürnebrg nachtefragt, aber nachdem Schommers auf der Liste war und es schon Gespräche gab. Hier wurd ebehauptet, Bader hat sich die Idee von Schommers aus Nürnberg geholt, dass ist ein ganz großer Unterschied.

Diesen namen wurden vielleicht auf DBB gefordert oder man ein wenig geträumt bzw. geblödeltdavon, aber definitiv wurden sie hier nicht ernsthaft gefordert.

Ich schrieb, ich will Mourinho oder Magath, kann man sowas ernst meinen?

Sorry ein Softwareprojekt (bin auch in denen Tätig, da ich in der IT arbeite ;) ), ist aber was anderes als sowas.

1. Wenn er jetzt nur Vertrag bis zum Ende des Jahres hätte, würde ich es verstehen, dass der FCK Handlungsfähig ist, aber er hat Vertrag bis zum Ende der Saison, somit lange genug Vertrag.

2. Bader wird ja auch die Medien verfolgen (sollte man als Vorstand eines Unternehmens tun), und lesen, dass der neue AR sich schon mit neuen Kandidaten triffgt, warum treffe ich dann noch so eine Entscheidung?

3. Selbst wenn Bader diese Entscheidung trifft, wieso segnet das ein AR ab, der komplett zurückgetreten ist??? Klar muss Bader die Geschäfte weiterführen, aber ich hätte ihm keine zukunftsweisenden Entscheidungen mehr entscheiden lassen.

Aber warum kriege ich sie?

Zu deiner ersten Frage kann ich aus eigener Ehrfahrung beantworten. Ich bin freiberuflicher Software Ing. Bin in verschiedenen Projekten tätig. Wenn mir ein Projekt nach 3 Monaten nicht mehr taugt dann höre ich auf. Danach versucht der Kunde mich noch darin zu beeinflussen und das ich meine Entschiedung korrigiere, also das ich nicht sofort aufhöre. Trotzdem darf ich in der Zeit noch bis ein Ersatz gefunden worden ist Entscheidungen treffen die Weitreichende folgen habe.

Ich weis das wäre nicht klug, aber da du immer noch unter Vertrag stehst gehört das dazu und wer soll sie diese Entscheidungen sonst treffen? Wirtschaftler sind dort ziemlich pragmatisch. Also es ist nicht ungewöhnlich. Wenn du wüsstest wie manche Firmen funktionieren, dann würdest du es mir nicht glauben.

Ich bin 100%ig bei dir, ich verstehe es auch nicht.

Was mir gerade aufgefallen ist - der Spieltagsthread macht selbst 5 Stunden nach Spielende gerade einmal 6 Seiten aus.

Ein Indiz für das gesunkene Interesse am FCK? Oder nur Zufall?

ne kein Zufall. Alte fck Trikots kriegst du zum Teil zum Schnäppchenpreis. signiertes Klose trikot 99/00 mit UEFA cup batch habe ich für 79€ erstanden. Müsste um einiges mehr wert sein.

Meckern ist einfach einfacher