Becca sauer: „Ich glaube, sie brauchen mich gar nicht!“

  • Sauer auf Professor Wilhelm

    Plakate wie „Becca hau ab“ im Stadion und Buhrufe bei der Jahreshauptversammlung (JHV) am Sonntag haben den Geschäftsmann verstimmt. Der verbale Rundumschlag des neuen FCK-Aufsichtsrates Prof. Jörg E. Wilhelm bei der JHV hat Becca verärgert. „Da wurden Herr Rotberg und Herr Fuchs, da wurden die Investoren um Frau Becker und auch ich beleidigt. Einer, der so redet, der muss ja einen ganzen Schrank voller Investoren haben. Ich glaube, sie brauchen mich gar nicht…“, sagte Becca. Wilhelm habe Investoren und mögliche Investoren schlecht geredet.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/arti…-brauchen-mich-gar-nicht/


    _______________________

    Langsam sollte jeder wissen was der Herr hier für Unruhe bringt und dass ihm der Verein alles andere als wichtig ist.

  • Tja ... er hätte längst Fakten schaffen können und bei einem muss ich Grotepass zustimmen - man hat sie hängen lassen. Obwohl sie alles getan haben um die Forderungen zu erfüllen- zumindest was öffentlich wurde. Ist ja nicht so dass nur Herr Wilhelm ausgeteilt hat, nein der Herr Grotepass war auch deutlich.


    Schon sonderbar, siehe Luxemburg, wenn man Gegenwind bekommt, .....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein Nachtrag noch

    Natürlich muss alles über den Tisch des AR/BR


    Sören Voigt wird operativ verhandeln und Prüfung und Genehmigung obliegt dann den Eigentümer, also deren Vertreter. Und ja so läuft das in normalen Situationen- Trennung der Aufgabe und mehraugen-Prinzip

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich bin sicher wir haben im moment einige intelligente leute am arbeiten.


    wäre becca wirklich so alternativlos wie man es uns immer verkaufen wollte,dann würde

    man sich bedeckt halten um ihn nicht zu verärgern.prof.wilhelm hat becca aus der reserve

    gelockt,um den menschen zu zeigen,wie der wirklich eingestellt ist und niemand behaupten

    kann,wir hätten becca vertrieben.

  • Ich hoffe ihr habt alle Recht und Willhelm hat sich verbal nicht doch zu weit aus dem Fenster gelehnt...

    Ruhe im Verein wurde zugegeben durch den jetzigen Rhein Pfalz Artikel nicht gerade gefördert.. da war die laute Rede von willhelm aber auch nicht förderlich.

    Bezeichnend finde ich dass sich Becca versucht zurecht zu legen wer sein Ansprechpartner ist.. das hat denke ich schon einen Grund - ich vermute da dass Becca auf schwächere persönliche Verhandlungsbasis und Menthalität hofft, um so seine Vorderungen besser durch zu bekommen.


    Ich hoffe wirklich dass wir Alternativen haben, ansonsten wäre diese Vorgehensweise wirklich nicht zu erklären

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tja, so wie Becca jetzt zu lesen ist wollte er sein Geld dem FCK fast schon aufdrängen ...

    Ich denke die Unruhe von Becca kam eher vom FCK als von Becca. Ich will den Mann nicht in Schutz nehmen. Es gab die Situation im Mai und es gab natürlich die ständigen Leaks im Verein die wohl von der Buchholz Fraktion gab. Es muss dringend Ruhe einkehren und hoffe das wir am letzten Wochenende die richtige Entscheidung getroffen haben.