Ein Blick auf die Tabelle sagt immer noch alles - weiter hart arbeiten!
Klar aber wir haben den Abstand nach unten vergrößert und wir haben wieder Anschluss an das Mittelfeld.
Ein Blick auf die Tabelle sagt immer noch alles - weiter hart arbeiten!
Klar aber wir haben den Abstand nach unten vergrößert und wir haben wieder Anschluss an das Mittelfeld.
Spiel und Ergebnis sind in Ordnung. Da wartet jedoch noch viel Arbeit auf die Mannschaft und das Trainerteam.
Nah klar, nach 16 Spielen ist die Saison noch nicht vorbei. Man muss jeden Tag arbeiten um sich am Wochenende zu belohnen. Aber eines ist klar, niemand hätte vor 3 Wochen gedacht das wir in zwei Punktspielen 6 Punkte holen und das auch mit ordentlichem Fußball. Die Mannschaft hat ja nicht nach Selbstvertrauen gestrotzt. Aber so kann es weiter gehen. Glückwunsch an die Mannschaft!
Was siehst Du für ein Spiel? 😜
Uuups Fechner für Hercher!
SIEG! SIEG!
PS. Achso ich habe nun 3 FCK Trikots aus den 80er mit Karlsberg drauf!
Wenn die jetzt noch das 3. Tor machen, dann hätte ich wieder mehr vertrauen in das Team
Hercher für Fechner
Tiele geht, für Bjarnason
Ich muss dazu sagen, dass ich eine FritzBox verwende. Den Speedport hatte ich schon vor langer Zeit aus dem System genommen
Kenne ich, aber da ich so viele für den SPeedport pro (Huawei) hingeleget habe, wollte ich ihn getasucht haben und dann lief es. Ich bin skeptisch gegenüber speedport. Aber es geht jetzt natürlich, dank den Fritzbox repeatern
Die Telekom müsste dazu erstmal lernwillig sein. Aber solange die neue 5G Tarife im löchrigen Deutschlandnetz verkaufen können ist alles ok. Ich hab den Laden gefressen.
Hatte auch solche Probleme, Nach dem umgezogen bin hatte ich ähnliche Probleme. Habe mir paar neue Wlan repeater gekauft und dann war das problem gelöst. Also bei mir seit 10 Monaten störungsfrei.
Man sollte nicht zu auf Wettquoten geben, aber die Einstellung ist vielfach noch, dass wir alle Gegner weghauen müssen. Insbesondere nervt (mich) die unsägliche 2-Siege-in-Folge-Diskussion. Und hinterher ist der Katzenjammer groß, wenn das halt nicht klappt.
Als ich den Spielplan bis Dezember angeschaut habe, dann dachte ich vor dem Uerdingen-Spiel, dass wir u.U. keinen Sieg mehr holen werden. Gerade weil die Psyche bei Umfeld und Team so unglaublich down ist. Vielleicht kommt es anders. Ich würde mich freuen.
Wir hauen die nicht einfach weg. Bin nur der Meinung nachdem die Störfeuer in der Mannschaft entfernt worden sind und wir Morgen auf eine Mannschaft treffen die sich vermutlich nicht hinten rein stellt, kann man doch auf einen Sie hoffen. Stimmt da was mit meiner Logik nicht?