Beiträge von TuxRacer

Er hat es ausgemacht, und wo steht er zwingt den FCK einen zu kaufen??? Oh mein Gott ein Investor hat uns einen Spieler gekauft, wie schlimm, schande auf sein haupt. HÄtten wir keinen Stürmer geholt, wäre auch gemeckert worden.

Moment du schreibst auch gerade unfug. Ich sehe Becca nun nicht so kritisch wie andere. Wenn er eine gewisse Summe kauft und jemand in den Beirat entsendet und alles in sachliche und konstruktive Bahnen läuft habe ich gegen niemanden was.

Er hat ein Stürmerproblem ausgemacht und Bader und Notzon haben gleich reagiert obwohl man nach 2 Ligaspielen und den Testpsielen eher von einem Abwehrproblem ausgehen musste.

Er hat versucht EInfluss zu nehmen obwohl er kein Eigenkapital gekauft hat. Es gibt Menschen die haben im Jahr 2019 100. 000 Euro investiert. Hat jemand von diesen Vorderungen gestellt? Diese haben nachweislich schon mehr gemacht. Also bisher ist Becca im bestenfall ein Kleininvestor.

Die Causa Littig die Heulsuse wäre der nächste Punkt.

( Obwohl, den habe ich wegen Ponomarev und weil ich befürchtet habe das er den FCK für seine Europa Wahlkampf missbraucht nicht entlasstet )

stop. Bevor Röser verpflichtet wurde, haben 90% im Forum geschrieben wir brauchen einen Stürmer, unsere Treffen nicjt und der neue ist verletzt. Erst hinterher wurde gesagt wir brauchen einen Innenverteidiger, sei einfach mal fair. Wo hast du gelesen, dass Becca gesagt hat Stürmer sonst nix? Wo steht das Becca gesagt hat Röser sonst keiner? Das einzige was gesagt wurde, er hat geholfen den Transfer zu realisieren, mehr wurde nicht gesagt, nirgends steht Becca hat befohlen ein Stürmer zu kaufen. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Was hat das Forum mit der Einflussnahme von Becca zu tun? Dirt wollte Abwehr ich einen 6er. Ich weiß nicht wie viele im Sommer einen Stürmer wollten. Eines ist klar, Becca hat öffentlich kommuniziert das er das Problem in der Offensive sieht. Und laut Klatt und Bader wurde dieser mit Becca finanziert. Egal mit oder ohne Becca schon durch die Aussagen der damaligen Geschäftsleitung hat er versucht Einfluss zu nehmen. Ob das nun positiv ist oder nicht soll jeder für sich ausmachen.

wo mischt er denn mit? Er will wissen, was der Verein vor hat, wo steht das er sagen will, was der Verein tun soll? Also ich habe die letzten Woche Leine einzige Forderung von Becca gelesen, oder habe ich was verpasst?

er hat sich schon eingemischt sonst hätten wir vor transferschluss nicht noch einen Stürmer gekauft. Oder hat Becca die Abwehr bemängelt?

Ich wollte gar keine Diskussion über mein Handeln entfachen, sorry.

Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg. Wer auch immer fährt, sollte rechtzeitig da sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Viktoria auf die Fanansturm besser vorbereitet ist, als die Fortuna letztes Jahr. Da war ich viel zu spät dran, weil es nur 2 Drehkreuze gab...

Am Samstag gewinnen wir und dann willst wieder zurück 😉. Achso könnte noch ein zweites signiertes Jorkaef trikot gebrauchen😉