Kommen uns eventuell spielerisch entgegen. Werden etwas höher stehen. Achso scheiß auf Wettanbieter
Beiträge von TuxRacer
-
-
Der FCK hatte vor dem Einstieg von Becca noch schweineteure Kredite. Dann hat man uns das Messer auf die Brust gesetzt: Kredite mit einer Becca-Bürgschaft oder Kündigung.
Völlig unrealistisch! Man kündigt keinen Kredit der danach tot ist
Man kündigt keinen Kredit der danach tot ist?
Bist du dir ganz sicher? ich weiß das sowas passiert.
-
-
Wenn wir auf das letzte Punktspiel und Testspoel aufbauen können, dann ist Sieg drin.
-
verdränge einfach mal das negative und warte die hv ab
ich denke mit merk und seiner gruppe sind wir nicht so schlecht aufgestellt und die
werden sich von becca auch nix diktieren lassen.
Wenn du zum rücken zur Wand stehst, dann musst du alle Bedingungen nun mal aktzeptieren oder du machst das Licht. Alles anderes ist träumerei.
Also ich bin eher für Licht ausmachen. Weil wenn Merk sich mit Becca arrangiert, dann wird er schnell verbrannt sein und das Spiel verholt sich. Nur mit geänderten Mitspielern.
-
bin mal gespannt,mit welchen mitteln becca dieses projekt schultern will
dort wo milliardär drauf steht,ist nicht immer milliardär drin
Mag sein, aber auch am Ende wird sich merk mit Becca arrangieren und wenn es dumm läuft werden wir feststellen die Gruppe von Merk auch nicht besser ist.
-
Da magst du Recht haben. Ich hatte ja auch "vielleicht" geschrieben.
Es ist ja verdammt auffallend, dass sich die BILD so gegen Merk und Co. einschließt. Da stell ich mir halt die Frage, ob man nicht ein wenig dagegen halten sollte.
Ich tippe auf darauf das Buchholz für die Anti Merk Kampagne verantwortlich ist. Wundern würde es mich nicht.
-
das halte ich für den falschen ansatz
es reicht vollkommen,bei der hv ein tragfähiges konzept parat zu haben.die gegenseite würde kein störfeuer auslassen,wenn sie jetzt schon die
karten offen legen.
Egal was die Bild für einen Unfug schreibt, es gibt keinen Grund der Gruppe um Merk zu deskretieren.
-
Weiterhin wissen wir, dass wir eigentlich nichts wissen.
Und der erste Satz im Artikel hat einen Fehler. Seriöse Berechnungen und die Summe 3-18 Millionen. Da wollte der dbb mal ein paar Klicks erzeugen und etwas Geld verdienen. Ich frag mich wie man die Seite ohne Werbeblocker aufrufen kann.
-
Im Tartort gerade, Brennt es irgendwo? Ja der Betze Brennt 😂😂
Bewegt euch ihr Luschen etc. 😂😂