Beiträge von TuxRacer
-
-
Lass gut sein, es wurden Anfang, Labbadia und Co gefordert und geagt, oh Gott ein Antwerpen ist im Gespräch bekommen wir nur Amateurtrainer?? Ich habe es mehr als 1 mal gelesen.
Und JAAAAA BAder hat gesagt er hat in Nürnebrg nachtefragt, aber nachdem Schommers auf der Liste war und es schon Gespräche gab. Hier wurd ebehauptet, Bader hat sich die Idee von Schommers aus Nürnberg geholt, dass ist ein ganz großer Unterschied.Diesen namen wurden vielleicht auf DBB gefordert oder man ein wenig geträumt bzw. geblödeltdavon, aber definitiv wurden sie hier nicht ernsthaft gefordert.
Ich schrieb, ich will Mourinho oder Magath, kann man sowas ernst meinen?
-
DBB = Dumm Blind Blöd.
Jedesmal wenn ich dbb mal lese wundere ich mich über die Hetze und über sehr viel Werbung. Die kennen keine Grenzen.
-
Es werden gerade Tatsachen beim FCK geschaffen und es ist nur ne Nachwahl. Wieso soll ich mir noch 180 Kilometern antun. Da kann ich daheim bleiben.
-
Spiel es ne Rolle on Fuchs bleibt oder nicht? wr hat wenigsten ein wenig Ahnung vom Fußball. Ob er oder Wagner Im Aufsichtsrat sitzt, ist mir jetzt egal.
-
Sorry ein Softwareprojekt (bin auch in denen Tätig, da ich in der IT arbeite
), ist aber was anderes als sowas.
1. Wenn er jetzt nur Vertrag bis zum Ende des Jahres hätte, würde ich es verstehen, dass der FCK Handlungsfähig ist, aber er hat Vertrag bis zum Ende der Saison, somit lange genug Vertrag.2. Bader wird ja auch die Medien verfolgen (sollte man als Vorstand eines Unternehmens tun), und lesen, dass der neue AR sich schon mit neuen Kandidaten triffgt, warum treffe ich dann noch so eine Entscheidung?
3. Selbst wenn Bader diese Entscheidung trifft, wieso segnet das ein AR ab, der komplett zurückgetreten ist??? Klar muss Bader die Geschäfte weiterführen, aber ich hätte ihm keine zukunftsweisenden Entscheidungen mehr entscheiden lassen.
Aber warum kriege ich sie?
-
Mich würde noch folgendes interessieren.
1. Wieso darf ein scheidender Sportvorstand noch eine so weitreichende Entscheidung treffen und den Vertrag unserer Sportdirektors vorzeitig verlängern?
2. Wieso wird dies heimlich still und leise getan und nichtmal auf der HOmepage veröffentlicht?
3. Mit welcher Begründung wird sein Vertrag verlängert??? Das Scouting war die letzten Jahre bescheiden, dafür war er verantwortlich. Welche Spieler, die er dieses Jahr geholt hat, sind denn Stammspieler?? Soweit ich weiß, spielen Regelmäßig nur Hercher und Bachmann, sonst spielt die selbe Mannschaft wie letztes Jahr. Wenn man sieht, welche Maßnahmen der Trainer ergreifen muss, sieht man, dass die Spieler vom Charakter anscheinend nicht zusammenpassen. Die größte Baustelle einen schnellen und spielstarken Innenverteidiger wurde nicht gestopft, dafür lieber 3 neue Stürmer, wovon keiner spielt.
Diese Frage würde ich gerne Herrn Bader stellen.
Zu deiner ersten Frage kann ich aus eigener Ehrfahrung beantworten. Ich bin freiberuflicher Software Ing. Bin in verschiedenen Projekten tätig. Wenn mir ein Projekt nach 3 Monaten nicht mehr taugt dann höre ich auf. Danach versucht der Kunde mich noch darin zu beeinflussen und das ich meine Entschiedung korrigiere, also das ich nicht sofort aufhöre. Trotzdem darf ich in der Zeit noch bis ein Ersatz gefunden worden ist Entscheidungen treffen die Weitreichende folgen habe.
Ich weis das wäre nicht klug, aber da du immer noch unter Vertrag stehst gehört das dazu und wer soll sie diese Entscheidungen sonst treffen? Wirtschaftler sind dort ziemlich pragmatisch. Also es ist nicht ungewöhnlich. Wenn du wüsstest wie manche Firmen funktionieren, dann würdest du es mir nicht glauben.
Ich bin 100%ig bei dir, ich verstehe es auch nicht.
-
Den Auftritt von Merk gestern fand ich fürchterlich. Affektiert, Selbstverliebt, in seiner Überheblichkeit kaum zu ertragen.
Wie hätte er sonst auftreten sollen? Kleinlaut weniger Sachverliebt Stammtisch Typ eher?
-
Danke sehr.
Fan Club Taubertal? vorher seit ihr genau? Das Taubertal ist groß und bis auf euer Nummernschild TBB (Tausend...) kann ich nicht viel anfangen. Wohne aber nicht weit weg vom Taubertal, deswegen die Frage.
-
Man hat sich an Negative Diskussionen so sehr gewöhnt, das man sich gerade wie Ronnie Wendt geschrieben hat sich einfach nur Freud.
Achso habe FCK trikot in der nord gekauft wo kann ich es beflocken lassen?