Beiträge von TuxRacer

sag du es mir

ich weiß im moment nicht auf was du raus willst.

ich weiß nur,becca ist und war nicht alternativlos,wenns uns auch so verkauft wurde.

Ach was wissen bis auf das DBB Interview nichts über Becca. Das was unsere ex Aufsichtsratsmitglieder sagten, schließe ich daraus, dass unser noch Vorstand und Banf gegenüber dem Aufsichtsrat bzw. Beirat und Becca nicht ganz sauber gespielt habe. Lassen wir uns doch einfach am 1. Dezember überraschen und vielleicht kommen die Regionalen Investoren auch wieder, wer weiß?

Buggy

verstehe Deine Skepsis, die finanzielle Schieflage ist sehr groß wie der Eisberg auf den die Titanic zusteuerte .

Aber was haben Merk und co davon zu kandidieren und ihren guten Ruf und Leumund 6 Monate später mit der Insolvenz verbinden zu lassen ? Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da muss es konkrete (Backup)- Pläne geben.

Das Merk Team hat eigentlich nur versprochen das sie nichts versprechen werden.

Wer bist du das du andere mit Bubi ansprichst? Klingt nur ein wenig arrogant. Hast Promoviert? oder bist du nur einer der Versager die die Klappe groß auf machen?

Da bin ich zum Teil bei dir. Ich weiß nur eines auch ein Merk wird mit Geldgebern verhandeln und auch mit Becca.

Geht es jetzt im 1. Dezember um die nicht Entlastung und um die Neuwahl des Aufsichtsrats oder um Grundsätzlich den Laden für die Insolvenz abzuwickeln. Wenn man einige Kommentare liest scheint es um das zweite zu gehen.

daum hat auf das augenlicht seiner kinder geschworen,dass er ein absolut reines gewissen hat.

dass ist in meinen augen,noch viel schändlicher,als steuern zu hinter ziehen.

Ich gebe dir recht, aber wie viel war es werd unter dem Einfluss von Kokain.

Schrieb das es vermutlich politische Wellen schlagen wird. Man wird fragen, wieso der Verein so lange unterstützt worden ist über Mietnachlass etc.