Beiträge von TuxRacer

    Ich sehe einige Schritte in die richtige Richtung. Ehrlich. Aber das sind subjektive Bewertungen ...

    Am Ende zählt nur die Tabelle und die lügt nicht. Beispiel die Saison 95/96 hat der FCK wirklich so beschissen gespielt oder lag es am Ende an den vielen Unentschieden + 3 Punkte Regel? Egal wie man es sieht nach 34 Spieltagen stand der erste Abstieg fest. Und wenn ich Aktuell auf die Tabelle schaue gibt es nichts zu verschönern.

    Du fandest also Mannheim war kein starker Gegner? Interessant!

    Aber wenn wir schon beim Hätte-Spiel sind, mit wie vielen Toren *hätten* wir führen können bis zur 70. Minute?

    Junge Spieler wie Pick z.B. spulen zu viele Kilometer ab und am Ende fehlt die Kraft. Das ist übrigens ein.typisches Problem für solche Spiele. Man gibt unkontrolliert alles. Wer schon mal Sport gemacht hat, kennt das ...

    Jeder gegner in der 3. Liga ist stark und ich bin keiner der der unbedingt den Aufstieg fordert, aber man kann mehr als das bisher gezeigte erwarten. Wie ich in andere Posts schrieb, ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch davon sind wir weit entfernt.

    Also ich glaube, dass die Mannschaft sich das Spiel kräftemäßig schlecht eingeteilt hat. Will sagen, dass wir zu viele Körner zu schnell verbrauchen. Diese Fitnessgeschichte wird ja gerne immer wieder angesprochen. Dabei sind das doch Dinge, die wissenschaftlich gut erforscht sind und auch mit Pulsuhren und zB Laktattests gut überwacht werden können. Ich glaube nicht, dass man hier fahrlässig unterwegs ist.

    Ist nicht dein ernst? gegen nen starken Gegner hätten wir auch 3 Stück in 10 Minuten ab der siebzigsten Minute kassieren können

    Muss man es ernstnehmen, wenn die Stimmung sich nur am Ergebnis festmacht? Nach dem Vorgeplänkel mancher hier, war doch klar, dass man bei einem Nicht-Sieg wieder bei Hildmann die Schuld sucht. Mannheim musste unbedingt vorher schwach geredet werden, damit man in einem Fall wie heute nachlegen kann. Ehrmann hat sogar gesagt, dass sie u.U. aufsteigen können. Aber das will keiner hören ...

    Akzeptiert doch einfach, dass es auch andere Meinungen gibt. Ist das so schwer?

    Für die Fitness und das da raus resultierende Passspiel ist er verantwortlich. Viele Dinge sind nun mal Abhängig von der Fitness

    Außer Ehrmann gehört das gesamte Trainerteam ausgetauscht. Hildmanns Wechsel viel zu spät. Starke war doch schon nach 45 Minuten platt. Der Rest dieser Truppe dann nach 60 MInuten. Hätte das Spiel noch länger gedauert, bin ich sciher der Waldhof hätte gewonnen

    Alter was ist das für ein komisches Profilbild. Bist du betrunken?

    bei allem Respekt, völlig unnötig und deplatziert, man diabolo - das macht es doch nicht besser!

    Trotzdem hat er nicht ganz unrecht.


    Ich war neulich IN Doha am Flughafen und was sehe ich da? einen FC Bayern Fanshop. Und da wird dir klar wie weit man mittlerweile von der Bundesliga weg ist. Denn einige erinnern sich vielleicht noch das es mal Zeiten gab da dieser Bayrischer Verein nicht gerade viel Bock hatte bei uns ein Bundesligaspiel zu bestreiten und nicht weil die Wurst schlecht ist sondern weil man da öfters verloren hat.


    Man ist einfach gefrustet.