Beiträge von TuxRacer

Was befähigt einen ehemaligen Welttorhüter und Kommentator zum VV des FC Bayern? Die Frage kann man endlos diskutieren. Jeder Club mit Anspruch braucht ein Gesicht. Ein Gesicht das anzieht, das Spannung erzeugen kann, das leuchten kann. Das führen kann. Auch das Umfeld führen kann.

Kahn hat ein Studienabschluss in Sportmanagement und ist als Unternehmer nicht unerfolgreich.

Ganz ehrlich, mit Merk kann es sicherlich nicht mehr schlechter werden.

NRW_Teufel du fragst nach der Motivation. Diese Frage hättest du den regionalen Investoren und unserem Flavio stellen sollen.

Übrigens hat Schad gestern in Flutlicht gesagt dass Hildmann der ruhigere Typ ist.Das also für die Leute die nicht geglaubt haben dass er zu weich ist. Schommers wäre in der Halbzeit lauter geworden was bei den Spielern dann auch ankam.Ich habe schon immer gesagt die brauchen einen Trainer der auch mal draufhaut.Hoffe dass Schommers das auch weiter durchzieht wenn die Leistungen nicht stimmen.

Schommers hat nach dem Spiel auf die Frage über seine ruhige Art geantwortet, es macht keinen Sinn während dem Spiel den Hampelmann zu machen. Heißt aber nicht das er in der Halbzeitpause oder in der Trainingswoche den Mund aufmacht.

betzi1985 ja Becker sollte die Spieler mal quälen aber das hätte man in der Vorbereitung machen müssen. In der Saison mit englischer Woche (Pokal) ist es schwierig, denn sonst hast du eventuell eine Mannschaft am Wochenende die schon vor dem Anpfiff stehen Ko ist.

Bei den Kontern waren wir meistens einen Schritt zu langsam und unpräzise. Das führte dann zu 6 gegen 2 Situationen und der Konter ist verpufft. Das schrieb ich schon gestern. Nach der letzten Woche und 48 Stunden unter neuem Trainer kannst du nicht erwarten das alles besser wird?

Habe ich ein anderes Spiel gestern gesehen?

Ich Frag mich weil die meisten Kommentare ziemlich negativ scheinen.

Hat uns Magdeburg an die Wand gespielt?

Haben wir wieder 1:6 verloren?

Klar ist es von den Ansprüchen zu wenig, aber man sollte sich endlich mal mit der Realität anfreunden. Die meisten Wissen das die 3. Liga hart ist und jeder jeden schlagen kann, aber trotzdem erwartet man was anders.