Jahreshauptversammlung 2019

  • Das hört sich doch tatsächlich nach einer vielversprechenden Kombination an. Merk als Markenbotschater FCK, Wagner als Ex-Spieler, Keßler als FCKler und Weimar als Mann für Finanzen aus einem gut geführten Club wie Freiburg. Dann als 5. noch jemand mit sportlichem Know-How. Keine AHnung ob Fritz Fuchs dafür geeignet wäre...


    Wer den aktuellen AR bei der JHV entlastet und damit diese Option ablehnt, dem ist nicht mehr zu helfen,


    Wäre auch ein schöner Mittelfinger an Möchtegern-Mäzen Becca.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja Wüst ist wohl auch zurück getreten und wenn Fuchs nicht nachrückt, dann stehen automatisch Neuwahlen im AR an.

    Baders Vertrag wird auch nicht verlängert. Eigentlich ein guter Sonntag nach einem deprimierenden Samstag.

    Merk, Wagner etc...denke wir können uns nicht beschweren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Fuchs überlegt noch ob er nachrücken will. Es sei wohl zu überlegen, da es auch um Haftung ginge, in dieser heiklen phase

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Kombination mit Markus Merk und Martin Wagner gefällt mir gut. Ich hoffe die Kandidaten werden dann auch gewählt. Die größte Hoffnung besteht für mich aber darin, dass die neuen Verantwortlichen im AR in der Folge die Zusammenarbeit mit Flavio Becca beenden. Becca passt nicht zum FCK! Hoffe auf eine Ablöse durch die Investorengruppe um Dienes und Sachs um endlich in ruhigere Fahrwasser zu gelangen!

  • oesifckfan ob Becca hin oder her, wenn er die momentane Verantwortlichen stützt, dann kann gehen wo der Pfeffer wächst. Banf, Bader und Co sind doch nicht mehr tragbar.


    Banf hat ne Kontrollfunktion die er nicht wahrgenommen hat. Bader hätte sich aus schußlinie nehmen können indem er fähiges Personal wie Sportdirektor für unsere 1. Mannschaft etc. verpflichtet.


    Denen ist doch nicht mehr zu helfen. Der Fck steht sportlich in eine schwierigen Lage. Es muss gehandelt werden.

  • Ja Wüst ist wohl auch zurück getreten und wenn Fuchs nicht nachrückt, dann stehen automatisch Neuwahlen im AR an.

    Stimmt. Allerdings bedeuten Neuwahlen nicht, dass der ganze AR neugewählt wird. Es würden nur Nachrücker gewählt.:flow:


    Den aktuellen AR wird man nur durch weitere Rücktritte oder die Nicht-Entlastung los.

  • Dann dürfen sie eben nicht entlastet werden. Das wird ja wohl noch möglich sein 8)

    Dann bleibt halt leider immernoch das Problem dass wir sportlich ziemlich beschissen da stehen.

    Aber vielleicht hilft das ja der Mannschaft. Dass Bader fliegt und dass es Alternativen zum AR gibt dürfte erstmal ziemlich den Druck raus nehmen und man sollte keinen Groll haben sondern die Truppe unterstützen.

    Mal folgendes Szenario. Angenommen es wäre nichts passiert an diesem Sonntag und Jena geht früh in Führung. Dann würde vielleicht die Lage eskalieren im Fanblock. Bader raus Rufe, Unmut usw...

    Aber jetzt ist Bader so gut wie raus und man kann sich darauf besinnen wirklich die Mannschaft zu unterstützen auch wenn's schwer fällt. Hoffe trotzdem dass der Trainer zur Besinnung kommt und einige Leute die gestern gespielt haben, auf der Bank/ Tribüne zu finden sind.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....