Beiträge von TuxRacer

Ich komme gerade vom Spiel.

Gehen wir mal schrittweise ran an die Sache.

In der 1. Halbzeit wirkte bei uns irgendwie alles einen schritt zu langsam. Man muss auch Sagen Magdeburg stand hinten gut hat und haben die räume eng gemacht. Abwehr bei uns war auch relativ stabil, bis auf eine Szene aber ansonsten ok. Ich betonne das, denn diese Truppe hat letzte Woche 6 Kassiert.

In der 2. Halbzeit lief es von der ersten Minute besser. Man hatte ein wenig mehr druck gemacht und es haben sich Räume in Magdeburg's Abwehr aufgetan.

So kam es auch in der 66. (glaube ich) zu dem verdienten 1:0. Die Druckphase hielt dann noch ein paar Minuten und mit dem 2. Wechsel von Magdeburg drehte sich das ein wenig.

Zum 1:1 man wollte wechseln. Gab 1-2 Möglichkeiten, das hat aber der Schiedsrichter anders gesehen. Dann die Ecke da war es dann auch nicht möglich aber die Spieler wie Matuwila diskutierten mit dem Schiedrichter und ich habe mir auf der Nord nur gedacht. Bitte Bitte konzentriere dich. Dann kam 1:1 und dann wurde gewechselt.

Positiv muss man sehen, unsere Spieler haben viel miteinander durch Gestik kommuniziert. Und auch ein Schommers hat immer wieder Anweisungen an seine Spieler gegeben. Interessant war die 1. Ecke von Magdeburg, da hatte ich den Eindruck Kevin Mckenna stellt selbst die Mauer. Er hat rüber gepfiffen geschrien, Anweisungen gegeben. Bei den wechseln hat auch McKenna hat den spielern immer wieder Laufwege und Position bildlich erklärt (Ich weis nicht ob es Blätter waren oder McKenna in der Mappe ein Ipad hatte, da bin ich mir nun nicht sicher).

P.s wollte wie üblich in die Süd und habe ein Ticket für Nord geschenkt bekommen.

Die Fragen waren konkret genug, aber Bader hat das getan, was er am besten kann: Labern ohne großen Inhalt. Da kannst Du 100 mal fragen.

War wie ein Berwerbungsgespräch von arroganten Studenten. Nichts gegen Studenten aber sowas habe ich schon erlebt.

Ich denke ähnlich wie der Kicker, daß es das war mit Bader um den Schein zu waren hätte sich Bader besser verkaufen müssen auf der Pressekonferenz.

Ich schreibe schon mal, Alles Gute für ihren zukünftigen Lebensweg Herr Bader

habe ich doch bereits als Erklärung dazu gegeben.

Aber hier nochmal ausführlicher:

Bader war lange Zeit in Nürnberg. Seitdem ist zwar ziemlich Viel Zeit vergangen und Personalien haben sich verändert und dennoch wird er da noch gute Kontakte haben. Ich nehme an dass Bader sich zumindest über diese Kontakte zumindest hat beraten lassen.

Upps habe schon korrigiert sorry