Kevin Mc Kenna wird übrigens neuer Co-Trainer.
Wir kriegen neuen Trainer + neuen Co-Trainer? das ist ja cool
Achso Herzlich Wollkommen und viel Erfolg!
Kevin Mc Kenna wird übrigens neuer Co-Trainer.
Wir kriegen neuen Trainer + neuen Co-Trainer? das ist ja cool
Achso Herzlich Wollkommen und viel Erfolg!
https://www.rheinpfalz.de/loka…hommers-wird-fck-trainer/
Verglichen zu den anderen Kandidaten ziemlich cool. Ich frage mich nur warum er sich den FCK antut. Köln Nürnberg das ist ein riesiger Rückschritt.
Alles Gute Schommers! und eventuell mein Satz in 10 Monaten, Sorry das es nicht gepasst hat, Alles Gute!
Schommers wäre auf dem Papier sicherlich deutlich besser als Oenning, Oral & Co. Er wäre ein junger, entwicklungsfähiger Trainer, was ja auch einige gefordert haben. Auch ich hätte so einen Trainer grundsätzlich akzeptiert. Nur wenn man mal alle realistischen Namen vergleicht und sieht, dass ein Trainer wie Antwerpen, der augenscheinlich so viele Attribute mitbringt, die hier seit Jahren fehlen (Mentalität, Autorität, Selbstbewusstsein) und der öffentlich bekundet, gerne FCK-Trainer zu werden, es eben nicht wird, sondern eine junge WUndertüte...dann würde mich dass dennoch enttäuschen.
Schommers hat wie HIldmann im profibereich noch nicht wirklich etwas erreicht.
Wenn er so coachen kann das er auf Schwierigkeiten reagieren kann, dann ist es ein riesiger Fortschritt.
Ps. mehr erreicht hat er schon als Hildmann
Und du bist der Meinung dass uns Wundertüten in unserer derzeitigen Situation weiterhelfen?
Ich erwarte von unseren sportlichen Leitern dass sie die prekäre Situation erfassen und alles Menschenmögliche tun um den besten für den FCK möglichen Trainer verpflichten. Und da will ich jetzt keine weiteren Experimente oder Luftnummern sehen.
Du willst einen Trainer der Erfolg hatte, der die 3. Liga kennt und der einen großen Namen hat? da fallen aber alle genanten Kandidaten durch. Verglichen zu den anderen Kandidaten könnte ich damit leben.
Also wieder ein Bader-Spezi 🤦♀️
Wie kommst du drauf Bader hat seit Jahren nichts mehr mit Nürnberg zu tun, warum soll er sein Spezi sein? Er hat gute Leistungen als Jugendtrainer in Köln gezeigt und 2 Jahre in Nürnberg als Co-Trainer bzw. 4 Monaten Als cheftrainer. Ok ist ne Wundertüte, aber er ist noch relativ unverbraucht und ein Junger Trainer.
eben. Verglichen mit Oral, Zinnbauer oder Oenning könnte ich damit gut leben.
Abwarten und Tee trinken.
Wir sind alle etwas "aufgeheizt".
In wenigen Stunden wissen wir es.
Dann wissen wir es.
Ich hatte einen coolen Traum. Mourinho wird FCK Trainer. Und so wie er es auch bei der ersten Pressekonferenz in Italien gemacht hat (Bei Milan konnte er auf einmal perfekt italiensch), hat er gleich auf Deutsch geantwortet ansatt auf Englisch. Und sein erster Satz auf deutsch beim FCK war
Ich spezielle 1 und Bader Herrschaft vorbei , ich geben Arschtritt
Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen
DIe Jungs haben seit Jahren was wiedergutzumachen
Stimmt aber ich rede genau von den Jungs und von irgendwelchen die nicht mehr unter Bertrag stehen
Oenning wird auch in einigen Quellen genannt
Der Link geht nicht. WIe oben schon geschrieben, die Printausgabe ergäntz noch, dass es Antwerpen nicht wird.
wie? lässt sich irgendwie nicht verlinken. Besuche selbst Rheinpfalz.de
Ich denke es wird ein Heimsieg. Die jungs haben was wiedergutzumachen