Und auch wenn die Bürgschaft extrem wichtig wäre.
Dann würde sich die Situation ändern aber der Geldgeber wäre der stärkere
Und auch wenn die Bürgschaft extrem wichtig wäre.
Dann würde sich die Situation ändern aber der Geldgeber wäre der stärkere
Bzgl. Bader bin ich mir da nicht sicher. Bader ist immerhin ein Fürsprecher von Becca. Es kann gut sein, dass Becca erst einmal mit Bader weitermachen will. Solange Bader das macht, was Becca will, ist das ja auch praktisch. Wie zB jetzt den Hildmann entlassen. Und morgen den Trainer X
Bader, Banf und Co. sind austauschbar und sind seit Becca doch nur noch Statisten falls der DBB Artikel mit dem Eigenkapital stimmt.
Der Beirat ist nach den letzten Monaten nicht mehr zu retten und was kommt dann?
Die einen sagen so die anderen sagen anderes.
Fakt ist : offizielles weiß man nicht und jede Seite hat die Maulwürfe, die sie füttern
Falls Becca Kapital eingezahlt hat, dann sind Bader, Banf und co. eh nur noch Statisten und täglich abrufbar. Das würde mich trösten.
wäre solch ein umstand von seiten fck denn keine meldung wert.oder lässt man die leute
lieber im unklaren.
Man sollte vorsichtig mit Quellen von DBB sein genauso wie mit Behauptungen des SWR Reporters.
Soso Becca übte lt Schmitt Druck auf Bader aus, Hildmann zu entlassen
Also sieht Bader wohl von alleine keinen Grund zum Handeln
Treffend kommentiert im übrigen von Schmitt.
Da muss man wirklich froh sein das Becca da ist sonst würde nie gehandelt werden.
dieser Name passt voll in das Beuteschema von Bader...
wieso?
und was hat dass mit meiner aussage zu anfang zu tun.ihn würde ich gerne sehen,aber die anderen
werden dann doch nicht gleich zum fraß vorgeworfen.
Lass es gut sein und denke einfach mal nach ...
Kann jemand bestätigen dass der Schmidt beim SWR vorhin gesagt hat dass der Vertrag von Bader angeblich noch vor der JHV verlängert werden soll?Wenn das stimmt dann gute Nacht.Das wäre der Super Gau.
Ich habe Verstanden das es Stimmen im Verein gibt die es gerne wollen. Im Umkehrschluss heißt es aber auch, dass es wohl nicht alle wollen.
2. Punkt, Gestern haben wir diskutiert ob Becca schon Bürgschaft in Eigenkapital umgewandelt hat. Laut SWR hat er noch keinen Cent gezahlt.
Glückwunsch Herr Klatt Herr Banf und Herr Bader die Fanszene geteilt und nun nicht mal gehandelt.
Ich lese immer von Beccas Netzwerk. Ob es das gibt, wissen wir nicht und falls doch, ist unklar, ob das mehr als Luxemburg und Belgien abdeckt. An Toppmöller Senior und Callmund glaube ich jedenfalls nicht.
Ne Bekanntschaft sollte man nicht überinterpretieren das stimmt schon. Ich hoffe einfach ...
Einfach abwarten,was die Woche so bringt.Becca wird sich auf jeden Fall einbringen.Sein Privatjet wird schon aufgetankt sein.
So ein scheiß, da versaut doch der FCK nem Milliardär das Wochenende 😂