FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • bader bestätigt becca dass man mit diesem kader aufsteigen kann.jetzt muss er am samstag mit ansehen

    wie die spieler dieses kaders auseinander genommen werden.

    Am Ende kann man sich auf "Hildmann ist an allem schuld" einigen. Weil Bader ja nicht auf dem Platz steht und die Mannschaft trainiert.


    Wie gesagt, ein schwacher Bader oder Mister X im Vorstand kann für Becca auch hilfreich sein. Dann hat er mehr Einfluss und Kontrolle über "sein" Geld.

  • bader bestätigt becca dass man mit diesem kader aufsteigen kann.jetzt muss er am samstag mit ansehen

    wie die spieler dieses kaders auseinander genommen werden.


    becca ist nicht der gönner den wir gerne hätten,der hat was dagegen,wenn geld verbrannt wird.wie man

    in seiner vita lesen kann, mag er vor allem keine versager.


    Wer mag das schon? ;) Deswegen habe ich ein wenig Hoffnung. Weil schlechter geht ja nicht mehr

  • Am Ende kann man sich auf "Hildmann ist an allem schuld" einigen. Weil Bader ja nicht auf dem Platz steht und die Mannschaft trainiert.


    Wie gesagt, ein schwacher Bader oder Mister X im Vorstand kann für Becca auch hilfreich sein. Dann hat er mehr Einfluss und Kontrolle über "sein" Geld.

    Nein! Am Ende muss man festhalten dass Bader die falschen Trainer holt und viel zu lange an ihnen festhält.

    Dass kann nicht im Einklang der Beiden geschehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ... Weil schlechter geht ja nicht mehr

    Da widerspreche ich - schlechter geht immer!



    Becca ist für mich noch sehr schlecht einschätzbar. Wie steht es um seine Loyalität - besitzt er so etwas? Bader und Banf haben ihm gemeinsam mit Klatt hier den Weg bereitet und die Türen des FCK für ihn geöffnet. Honoriert er das weiterhin oder interessiert es ihn nicht mehr?


    Ob Becca jetzt tatsächlich in den FCK investiert hat oder nicht ist eigentlich recht egal. Bereits zu dem Zeitpunkt als er lediglich eine Bürgschaft in Aussicht gestellt hat, war er in der Lage (auch durch die oben genannten Herrn) die Geschicke des FCK zu lenken (siehe Littig, siehe die Regionalen, siehe Lagarde, ect.)!


    Und all die, die hoffen, dass Becca personelle Entscheidungen trifft: Ist das Euer Ernst, dass ein Investor (oder ähnliches) den Job vom Vorstand erledigt? Willkommen im Absolutismus!



    edit:

    So lange Bader weiterhin dem Sportlichen vorsteht, so lange braucht ein Hildmann nicht entlassen zu werden - es wird nicht besseres nachkommen!

  • ...

    Hildmann musste entlassen werden, da wir uns im Abstiegskampf befinden 😉

    Danke Dir!

    Klar hast Du recht! Aber Bader wird die nächste Graupe verpflichten! Er duldet niemanden unter sich der tatsächlich Ahnung und Standing besitzt! Deswegen meine ich, dass es so keinen Sinn machen wird.

  • Also bauen wir das mal logisch auf. Gehen wir davon aus, dass Becca derzeit eigentlich das Sagen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er große Lust auf so einen Stümper hat. Es geht ja hauptsächlich darum dass ein SV Erfolg bringt, nicht dass er hörig ist. Becca will sicher jemanden auf den er sich verlassen kann, und keinen bei dem jede Entscheidung nochmal geprüft werden muss weil man ihm nix zutraut. Also warum sollte man weiter auf Bader bauen? Einfach alles auf SH abzuwälzen, glaube die wissen selbst dass das zu kurz gedacht ist.

    Jetzt mal ehrlich. Niemals wird Baders Vertrag verlängert. Man steht kurz vor dem Abstiegsplatz. Man ist Kaderleichen nicht los geworden und hat Geld für Spieler in die Hand genommen. Das soll also reichen um weiter bleiben zu dürfen?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • NRW_Teufel im Grunde hast du recht, aber nichts zu tun wäre Unverantwortlich.

    Richtig! Gäbe es auf dem Berg Verantwortungsbewußtsein, dann würde jetzt richtig gekehrt, bzw. es würde zurück getreten - und zwar richtig, quer durch alle Instanzen und Gremien und wie sich das alles sonst noch schimpft!



    edit:

    ... Becca will sicher jemanden auf den er sich verlassen kann, ...

    Das hat Bader doch nachgewiesen!

  • Was hat er nachgewiesen? Dass er falsche Trainer installiert und für die 3.Liga relativ viel Geld ausgegeben hat? Dachte Becca will Erfolg? Dann ist MB der falsche Mann für ihn.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....