Einfach abwarten,was die Woche so bringt.Becca wird sich auf jeden Fall einbringen.Sein Privatjet wird schon aufgetankt sein.
So ein scheiß, da versaut doch der FCK nem Milliardär das Wochenende 😂
Einfach abwarten,was die Woche so bringt.Becca wird sich auf jeden Fall einbringen.Sein Privatjet wird schon aufgetankt sein.
So ein scheiß, da versaut doch der FCK nem Milliardär das Wochenende 😂
Das wird spannend werden. Bader soll nicht mehr entscheiden, wird selbst wahrscheinlich vor dem Aus stehen. Sollte man seinen Vertrag nicht verlängern wollen, macht es auch keinen Sinn, ihn jetzt noch die Trainer-Entscheidung fällen zu lassen. Vielleicht Notzon? Klatt hat nach eigener Aussage keine sportlichen Kompetenz. Im Aufsichtsrat sitzt auch keiner. Also muss die Entscheidung ja irgendwie bei Becca liegen.
Nicht bei Becca aber eventuell hat er ja jemand in seinem Netzwerk der das kann.
nää,aber klar mich mal auf ,worauf du dir deine meinung gebildet hast.
Du bist ein sturrer Kerl wie dreispitz etc.
dirtdevil du gibst mit deiner Aussage einen Trainer der dir nicht passt vor dem ersten Arbeitstag zum Abschuss Frei. Ist dir das klar?
Hier das Zitat der BILD
Würde mir auch lieber den Grsnd Prix anschauen anstatt die ewigen Probleme des FCK antun 😉😂
was soll diese scheiß provokation
anfang habe ich präferiert weil ich ihn als guten trainer einschätze.
Wer sagt das Anfang nicht schon abgesagt hatte. Deine Vorherige Aussage war wohl eher ne Provokation und ne berechtigte Frage von FCK_Fan_Baden
Gibt es schon news vom Berg?
Die fehlende 3.Liga Klausel war doch damals eine Sparmaßnahme damit man den Spieler sich überhaupt leisten konnte. Ohne Investor waren wir arm wie eine Kirchenmaus.
Damals war 3. Liga nicht auf unserem Radar wenn man ehrlich ist.
dass fällt in die verantwortung von t.gries
Du hast in der Vergangenheit aber gesagt das es so ein Rath gab der entschieden hat . 🤔
Welcher Sportdirektor denn, Bader war zu dem Zeitpunkt nicht da. Und so weit ich weiss war Notzon für die Kaderzusammenstellung verantwortlich bis Bader kam
Die Diskussion hatte ich ich auch schon mit Dirt. dirtdevil erklär bitte deine Wissen sonst drehen wir uns hier wieder im Kreis
ja,aber nur über einen beirat der sich in der sache einig ist.dass sehe ich bei uns leider so nicht.
Das heißt Bader bleibt. Obwohl der Beirat sich ein paar Pluspunkte hohlen könnte