Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen

  • Ich erwarte für heute die Trennung von Hildmann, Bader und Notzon. Ohne wenn und aber. Alle drei haben nun genug rummurksen dürfen. Alles andere ist grob fahrlässig.

    Sehe ich auch so, zusätzlich würde ich noch die Trennung vom Fitnesscoach begrüßen, in diesem Bereich wurde in der Vorbereitung auch mal wieder geschlampt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die fehlende 3.Liga Klausel war doch damals eine Sparmaßnahme damit man den Spieler sich überhaupt leisten konnte. Ohne Investor waren wir arm wie eine Kirchenmaus.

    Dann in Zukunft Finger weg von solchen Spielern. Der Verein braucht auch eine gewisse Sicherheit. Und wenn ein Spieler das nicht einsieht dann eben nicht verpflichten. Abkassieren wollen die Spieler ja schließlich auch.

  • Wie auch immer. Notzon hat auch zu gehen. Er ist mit vorbelastet durch die "Ära".

    ich habe zu notzon meine eigene meinung und ich kann verstehen,wenn dass anders gesehen wird.


    er kommt mir in den bewertungen immer zu schlecht weg,obwohl er ein akribischer arbeiter ist.

    vielleicht sagt einigen die agentur sportslab etwas,die hat bei notzon seine wurzeln.er kam zu uns

    in einen haufen,wo sich die gremien schon nicht einig waren.


    wen es interressiert,hier mal ne bewertung


    https://www.rundschau-online.d…-des-1--fc-koeln-11527030