Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen

  • Ich erwarte für heute die Trennung von Hildmann, Bader und Notzon. Ohne wenn und aber. Alle drei haben nun genug rummurksen dürfen. Alles andere ist grob fahrlässig.

    Das wäre die logische und richtige Entscheidung aber kann mir kaum vorstellen dass alle 3 gehen müssen.Hildmann wirkte sowas von angeschlagen gestern im Interview.Völlig fertig und ratlos.Leider ist er für den Trainerjob beim FCK nicht gewachsen.

  • Sorry wenn dann richtig. So fangen wir wieder mit rumgeeiere an. Notzon ist genauso eine Luftpumpe wie Bader. Siehe Andersson. Wie doof kann man sein Andersson für 750.000 Euro zu kaufen ohne ihn einen Vertrag für die dritte geben, das man wenigstens noch 300.000 bekommt. Absolut vereinsschädigend und nicht akzeptabel. Notzon hätte ich schon vor 1,5 jahren gekickt.

  • Das wäre die logische und richtige Entscheidung aber kann mir kaum vorstellen dass alle 3 gehen müssen.Hildmann wirkte sowas von angeschlagen gestern im Interview.Völlig fertig und ratlos.Leider ist er für den Trainerjob beim FCK nicht gewachsen.wirst aber keine andere Möglichkeit haben.

    Wenn wir ernsthaft die Weichen auf Erfolg stellen wollen dann werden wir keine andere Wahl haben als alle drei von ihren Aufgaben zu entbinden. Alles andere ist halbherzig und faule Kompromisse.

  • Baders Vertrag ist in 3 Monaten ausgelaufen, er kann solange ja den Rasen mähen oder man stellt ihn einfach frei.


    Die Frage ist, wer soll denn heute handeln ? Banf und Konsorten, der de Buhr, Klatt als Vorstandsvorsitzender ?

    Ich fürchte fast, wir sind handlungsunfähig.


    Zur Personalie Andersson=> ich glaube nicht, dass er hier angeheuert hätte wenn man ihm die 3 Liga als mögliches Szenario offengelegt hätte . Da sollte man realistisch sein. Zumindest hat Notzon ihn ausgegraben. Von den im Moment handelnden ( oder nicht handelnden) auf dem Berg ist er der Einäugige unter Blinden

  • dass ist sache des sportdirektors.notzon hat andersson nur vorgeschlagen

    Wie auch immer. Notzon hat auch zu gehen. Er ist mit vorbelastet durch die "Ära".

  • dass ist sache des sportdirektors.notzon hat andersson nur vorgeschlagen

    Welcher Sportdirektor denn, Bader war zu dem Zeitpunkt nicht da. Und so weit ich weiss war Notzon für die Kaderzusammenstellung verantwortlich bis Bader kam