Beiträge von TuxRacer

SK hat alles gesetzt und verloren. Zum Winter nachbessern? gutes Argument wenn Geld dagewesen wäre. Er hat uns wirtschaftlich dort hingebracht wo wir heute sind. Er hat in Sachen Anleihe gelogen und war gegenüber objektive Kritik auch nicht offen. Lieber Zar man sich Sonntags morgens in den Doppelpass gesetzt und sich über die Ungerechtigkeit des Fußballs beschwert als die eigenen Hausaufgaben zu machen.

Das stimmt so nicht. Das eigentliche Problem ist, dass die Ausgaben die Einnahmen um ca. 5 Mio € bei reduzierter Stadionpacht und identischem Spieleretat übersteigen. Muss man die volle Stadionpacht tragen, sind es sogar ca. 8 Mio €.

Zudem wird an vielen Stellen nur noch das Nötigste gemacht. Auf Dauer entsteht ein sog. Instandhaltungsstau. Vom schlechtem Service will ich gar nicht reden ...

Es gibt Vereine die haben einen niedrigeren Spieleretat und performen besser ;)

Es ist zwar traurig aber man muss mittlerweile echt hoffen auf becca. Bader und co haben ihren Kredit verspielt.

wir haben seit 15 jahren geduld
    mit vorständen,mit trainern und spielern.diese geduld hat uns in die jetzige situation gebracht.

man hätte besser auf die leute gehört,die vor scharlatanen und selbstdarstellern gewarnt haben.

Du bringst es auf dem Punkt, wir haben keine Geduld mehr und wer kann es uns verübeln

Er hat jetzt einen Kader, mit Spielern, die er geholt hat. Alle Wünsche wird ihm Becca auch nicht erfüllt haben. Manche Spieler sind von sich aus nicht kommen. Soweit so gut. Für mich startet seine Trainertätigkeit erst mit dieser Saison richtig. Und das waren bis jetzt 7 Spiele in der Liga und eines im Pokal.

Ich schrieb der FCK hat den Kader den er wollte laut Becca. Bitte richtig zitieren und interpretieren. An diesem Kader war nun mal auch der gute Herr Hildmann beteiligt und man muss sich fragen wieso er nicht mehr aus dem Kader herausholen kann. So scheiße ist der Kader auf dem Papier nicht.

Diese Denkweise ist mir zuwider. Wenn man dann 3 Siege und ein Unentschieden einfahren würde, wäre es zu wenig? Das ist Quatsch. Man muss natürlich jedes Spiel gewinnen wollen und alles dafür tun, aber per se 4 Siege fordern, führt nur zu Verkrampfungen und Enttäuschungen.

Ich habe Hildmann trotz das viele ne andere Meinung hatten ihn trotzdem zugestanden das man mit ihm in die neue Saison gehen sollte, damit er zeigen kann was er kann.

Es gab einige Punkte die zu beginn Saison für HIldmann gesprochen haben Beispiel, das er in der vergangenen Saison nicht für den Kader zuständig war. Trotz unserichere Vorbereitung in sachen Kadenplannung und Lizenz hat der FCK den Kader den er wollte laut Becca.

Das sind die Infos die ich habe und hinnehmen muss.

Ich finde der FCK hat sich schon in einigen Bereichen verbessert und die Mannschaft kämpft etc. aber das eine FCK Mannschaft nach 70 Minuten immer der Faden verliert ist merkwürdig und im Profifußball nennt man das mangelnde Fittness.

Ich wette mit dir unabhängig von den Ergebnissen, wird das auch in den kommenden 4 Spielen passieren.

Und stören tut mich an dir, du bist nicht in der Lage gewisse Dinge einzugestehen oder deine Meinung zu ändern bzw. zu relativieren.