Beiträge von TuxRacer

In der Herbst/Winterperiode gehen die Zahlen normalerweise immer leicht zurück. Das hängt aber auch etwas vom Gegner ab.

In den nächsten 4 Spielen haben wir Gegner, die für uns schlagbar sein sollten. Insofern gehe ich hier im Minimum von 8 Punkten aus. Das hebt die Stimmung.

Dann müssen aber 12 Punkte her sonst Stimmmt deine ganze Argumentation nicht. Aber dann werden es wieder unglückliche Situationen sein die daran schuld sind, oder?

Eine Frage an dich zum Verständnis was ich meine.. Wenn DU sagen wir.. 5 km in 5min rennen könntest weil du ja fit dafür bist, aber diese 5 km immer nur in 8-9 min rennst.. biste dennoch fit-aber rufst diese vorhandene Fitness nicht ab-- oder?

Zu deinem beispiel die 5 km in 5 Minuten wären das Maximum und nicht die durchschnittliche Fittness die man haben sollte. Laufe meistens die 5 km in 25-28 Minuten obwohl ich diese auch in 21 Minuten Laufen könnte bzw schon gelaufen bin.

Also du müsstest die durchschnittliche Ausdauer bei den Spielern verbessern

in der Vorbereitung hat Hildmann gesagt das die Mannschaft in der Sommerpause kaum an Fitness verloren hat, soweit ich mich erinnern kann. Deshalb gehe davon aus das man die Sachen wie Ausdauer ein wenig vernachlässigt hat.

Ich bin überzeugt wenn die Mannschaft Fitt wäre, dass sie dann auch um den Aufstieg spielen könnte. Wenn du nicht aus dem letzten Loch röchelst dann bist du eben auch konzentrierter.

kannst du was dazu sagen,wie er sich geäußert hat.

das komplette interview ist leider nicht zu lesen

Ja kann ich bzw. ich kann es teilen.

Hier das Komplette interview von https://www.wort.lu/de/sport/f…-5d6cac32da2cc1784e34ac99

gestern waren seine wechsel mit ein grund,dass wir in der 2.hz keinen fuß mehr auf den boden

gebracht haben.jedem fällt auf,dass starke total überspielt ein großes fitness-problem hat und

er für uns so keine verstärkung ist.jedem,nur nicht hildmann.gestern holt er mit sickinger den

spieler vom platz,der nach langer zeit endlich mal wieder ne ansprechende leistung gezeigt hat

und lässt starke weiter wurschteln.

Starke war beim Afrika Cup natürlich ist er platt und überspielt. Aber ich denke wenn wir ihn zum Teil draußen gelassen hätten in den ersten Spiele,n dann hätten das viele nicht verstanden.