Ein Spiel geht 90 Minuten plus x oder?
Wir müssen froh das der Schiedsrichter pünktlich das Spiel beendet hat.
Ein Spiel geht 90 Minuten plus x oder?
Wir müssen froh das der Schiedsrichter pünktlich das Spiel beendet hat.
War im großen und ganzen wieder zu wenig. Die Mannschaft ab der 70. Minuten Platt. Vielleicht erkennt der ein oder andere da ein Muster. Gegen einen guten Gegner kannst du da mal kurz 3 Tore kriegen.
Glückwunsch an Mannheim 22 Spiele ohne Niederlage Saisonübergreifend natürlich.
und unser Passspiel ist weiter unterirdisch... wird ne harte Saison für die Augen.... jetzt irgendwie einen rein dödeln
ich denke das das in erster Linie an der mangelnde Fitness liegt
die sind platt und wir haben erst die 70 min
wir haben kein mittelfeld mehr und nach vorne gibts nur noch zufall
Kondition hatte keine Priorität in der Vorbereitung da man der Meinung war, das man in 4 Wochen nicht viel an Kondition abgebaut hat.
Fühlt sich nach einem 1:2 Niederlage gerade an. Das Spiel ist nicht gerade nicht gut
wir haben schon wieder luftprobleme,vor allem starke und hildmann holt lieber sickinger vom platz
Erinnerst du dich noch an die Aussage von Hildmann beim Trainingsstart zum Thema Kondition?
dass darf doch nicht angehen,kühlwetter läuft alleine auf die hütte zu und erhält keine unterstützung
man könnte erwarten das nachgerückt wird. Haben wir das Problem nicht auch in der Defensive?
Wie wäre es wir bringen unseren neuen Stürmer? ich kann mir nicht vorstellen das dieser nicht fitt ist
Bader hat doch gar kein Ziel ausgerufen
Das ist das Saisonziel Aufstieg wurde von Flavio ausgerufen, aber mit dem Kader schwierig. Da fehlt mir ein Gesicht einen 8er ein wenig die Qualität in der Breite. Das Saisonziel müsste lauten ein Schritt in die richtige Richtung zwischen Relegation und Platz 6 zum Beispiel.
wenn das Saisonziel Aufstieg lautet
Lautet aber nicht