Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• Die Tabelle interessiert mich zur Zeit überhaupt nicht. Wichtig ist mir eine Mannschaft so zu verbessern, dass wir etwas nachhaltig aufbauen. Und nicht aus Aktionismus den Trainer zu wechseln. Aber das ist nur meine Meinung.

Und meine Meinung ist, dass du in Liga 3 und mit den ganzen finanziellen Verpflichtungen nichts aufbauen kannst. Gute Spieler sind schneller in höheren Ligen, als du bis drei zählen kannst.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Weil er Fitter dann wäre und damit sich besser auf das Spiel konzentrieren könnte anstatt sich mit Luft röcheln zu beschäftigten ;)

Die Szene war kurz nach der Halbzeit, da war nix mit Röcheln.

Übrigens hat Kühlwetter in Zwickau quasi in der Schlussminute einen Sprint angezogen, der zum Tor führte. Da war bei ihm auch nix von solchen Problemen zu sehen. :dunno:

• Wenn wir diese Saison so mausgrau beenden wie die letzte, dann sind Pick, Kühlwetter, Grill, Sickinger ruck zuck weg. Wenn wir diese behalten wollen Brauchen wir eine gute Saison, die denen Grund zum bleiben gibt.

Gehts do weiter wie bisher unter SH wird das aber nix

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die Szene war kurz nach der Halbzeit, da war nix mit Röcheln.

Übrigens hat Kühlwetter in Zwickau quasi in der Schlussminute einen Sprint angezogen, der zum Tor führte. Da war bei ihm auch nix von solchen Problemen zu sehen. :dunno:

Schaut man sich in Summe die Spiele an, so bekommt man schon den Eindruck das die Luft zum Ende ausgeht. Und sei es nur durch falsche Einteilung- da muss dagegen gewirkt werden. Sonst kostest uns das noch viele Punkte

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Definiere "mausgrau". Ich gehe von einer Top6-Platzierung am Ende aus. Ist das noch grau oder nicht?

• Definiere "mausgrau". Ich gehe von einer Top6-Platzierung am Ende aus. Ist das noch grau oder nicht?

wäre gut. Sehe ich aktuell noch nicht. Und dahingehend auch meine Meinung wenn wir nicht besser abschneiden als letztes Jahr, am besten mit schlagdistanz zu Platz 3 wird’s schwer die jungen zu halten. Platz 6 sähe ich als gut an

• Schaut man sich in Summe die Spiele an, so bekommt man schon den Eindruck das die Luft zum Ende ausgeht. Und sei es nur durch falsche Einteilung- da muss dagegen gewirkt werden. Sonst kostest uns das noch viele Punkte

Da bin ich bei dir. Das sind Erfahrungswerte, die man sich als junger Spieler auch erst erarbeiten muss. Zudem ist unser Spielsystem aktuell extrem auf Sprints ausgelegt. Thiele, Pick etc. müssen extrem viele Vollsprints ablegen, um Chancen zu erzwingen, das kostet Kraft ohne Ende. Nachlässige Ballverluste kosten auch enorm viel Kraft. Das sind Stellschrauben, an denen man ansetzen muss.