Ein paar habe ich noch
ok, warte auf private Nachricht 😉
Ein paar habe ich noch
ok, warte auf private Nachricht 😉
Habe das Tor ohne große Gefühlsregung zur Kenntnis genommen. Meine Entfernung von diesem Verein schreitet Gott sei Dank voran
Dann hast du sicherlich mehr Trikots zu verkaufen🤔😉
der Aufsichtsrat de e.v was hat der noch zu sagen?
dass kann dir auch keiner übel nehmen.
ich habe grad nochmal die agenda von grotepaß vor den wahlen, durch gelesen.
wenn man her nimmt was er versprochen und was er davon wirklich umgesetzt hat,dann
kann man nur vom glauben abfallen.
An versprechen glaube ich nie, denn zwischen Realismus und Realpolitik in einem Verein gibt es Unterschiede und die kennt man von der Politik.
ich kann nur über remy urteilen und den halte ich für absolut integer und er hat ideen.
Ich bin mittlerweile misstrauisch gegenüber jeden. Vielleicht liegt daran mein Vorbehalt
dirtdevil wieso folgst du den Herrschaften aus der Immobilien und Bankbrance so bzw. wieso setzt du in diesen deine Hoffnungen? Glaubst du wirklich das sie besser als Buchholz sind? Ich habe Buchholz aus dem Jahr 2008 nicht vergessen aber Kinscher und Remy sind mir genauso wenig geheuer. Glaubst wirklich Kinscher um Remy geht es hier um eine ehrliche Aufklärung?
Aufklärung ja aber das soll uns bitte nicht zu den nächsten Rattenfänger führen, denn man sollte immer Motivation hinterfragen besonders aus der Immobilien&Banken Branche.
wir haben 17.000 mitglieder und die kennen auch den termin einer jhv
trotzdem kommen im schnitt auch nur 600-1500
Es ist wie mit der Kirche wie viele Mitglieder haben diese und wie viele kommen tatsächlich zu den Gottesdiensten?
Schon die letzen 2 unter SK waren schon grausam und besser wurden diese auch nicht trotz Mitgliedschaft will man sich das nun weiterhin antun und extra Zeit dafür aufwenden?
Ja deswegen bin ich noch so skeptisch.Wir wissen ja was nach einem Sieg immer folgte.
Niederlage
Wenn du Hildmann entlässt dann gibst du Bader oder Notzon (wer auch immer) und den Spielern ein Alibi und das stört mich.
Nach einer Heimniederlage folg mal wieder ein Auswärtssieg. Und nächste Woche wieder Heimniederlage