Beiträge von TuxRacer

    Ich denke lookaround wollte damit sagen, dass sich die Investmentgruppe, im Gegensatz zu Herrn Becca, nicht in das operative Geschäft und die demokratischen Strukturen des Vereins einmischen will.

    Wer sagt er das Tut? Vielleicht ist er mehr wie Herr Hopp oder Herr Mateschitz?


    Ist mir auch egal, mich stört die mangelnde Differenzierung. Vor 4 Wochen war Littig der größte arsch und heute ist er der größte Held. Umgekehrt gilt das auch. Viele von euch haben im letzten Sommer Baders Transfers noch gefeiert und ist er Blender, Lügner etc. Das selbe gilt für Banf, Klatt oder auch SK.


    Von außen ist es immer einfach seine geistige Scheiße abzuladen, aber nur der Verantwortung trägt kann Fehler machen.



    [Mod-Edit: Beitrag editiert. Beleidigenden Teil gelöscht]

    Eigene Sicht der Dinge? Weit gefehlt, denn der FCK ist ein hochverschuldeter Verein und bewegt sich deshalb sehr wohl seit Jahren am Rande des Abgrundes! Um das zu verbessern, braucht der FCK einen Anker-Investor und keine "Almosen", die lediglich die Lizenz sichern und schon keine schlagfertige, gute Mannschaft garantieren. Es wird nun so weiter gewurschtelt wie bisher und ich habe keine große Hoffnung, dass es in Bälde besser wird! 8)

    Georg angenommen die Investmentgruppe Investiert regelmäßig zweistellige Millionenbeträge. Dann soll es mir recht sein, Geld stinkt eben nicht. Ich habe aber die selbe Befürchtung wie die oder Diablo und mich nervt genauso die Scheinheiligkeit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    Sonny ja schrieb ich doch nur wieso hat man das nicht vorher gesagt das man da jemand hat und bei allem Respekt, Pfälzer haben nicht so viel Geld. Machtkämpfe auf dem Rücken des FCK auszutragen halte ich für fragwürdig. Und wie soll man dann in die zweite Liga kommen, wie hoch ist das Investment für Liga 3?

    wenn er das ultimatum von becca ausreizen will,brauchts schon eier und argumente

    das stimmt. Ich denke das Littig bleibt und Klatt und Bader zurück treten werden.


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dem ganzen halten soll. Becca und seine 25 Millionen sind zu wenig wie ich finde und alle anderen Nerven auch.


    Ganz offen, das wäre ne gute Story für nen Polit Thriller. Dafür braucht man nicht einmal nen Hollywood Autor 😉

    Bayern dortmund, Wolfsburg, Bremen hat auch externe Gelder. Schau nach Italien oder England. RB ist letzte Woche mit 8 ehemaligen 2. Liga spielern aufgelaufen und das nenne ich mal nachhaltig