Beiträge von TuxRacer

    Ja und er hat gute Spieler geholt. Die Mannschaft insgesamt stimmte nicht

    Wir haben dank einigen Verstärkungen ne ordentliche Rückrunde gespielt obwohl der Klassenerhalt nur bei einer überragenden Rückrunde drin gewesen wäre. Aber wenn ich an die Hinrunde denke mit wie vielen Punkte? Du gehst davon aus das es gute Spieler waren und nur in der Mannschaft nicht stimmte?

    Da wäre ich vorsichtig. Man weiß nicht, welche Vorschläge von Notzon abgelehnt wurden und warum. Zudem ist die Konstante im Niedergang einfach der immer kleiner werdende finanzielle Spielraum. Weniger Kohle (bei gleichem sportlichen Anspruch) => Mehr Risikotransfers => Mehr Fehleinkäufe


    Das soll jetzt kein Plädoyer für Notzon sein, aber die Transfers kann man nur mit Insiderinfos bewerten. Wir wissen auch nicht, wie viele Spieler, die woanders eingeschlagen sind, gar nicht erst zu uns wechseln wollten.

    Klar kann man das nur mit Insiderwissen. Aber dummerweise halten viele sich heutzutage für Insider.

    Notzen war alleine Verantwortlich als

    Bader ist aber Geschäftsführer Sport zum Beispiel. Der wird sicherlich das letzte Wort bei Transfers haben. In dem Sommer, wo Notzon alleine verantwortlich war, kamen Spieler wie Borello, Mwene und Andersson, die alle bei Bundesligisten unter Vertrag stehen.


    Und welche verantwortund er schlussendlich bei den Trainer hat, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass uns Stöver den Korkut präsentiert hat und danach den Meier. Frontzeck kann ich mir nur vorstellen, dass der auf Baders MIst gewachsen ist.


    Ich finde die Arbeit von Notzon schwierig einzuschätzen. Dass, was man fachlich von ihm list scheint jedoch gut zu sein.

    Notzon war doch für die Abstiegssaison alleine Verantwortlich. Ansonsten waren es Kuntz oder Stöver bzw. dieser ominöse Expertenrunde.


    Moment eigentlich hat er wenn dirts Aussagen miteinbeziehe nie alleine gehandelt. Aber er ist die Konstante im sportlichen Niedergang.

    Unter Kuntz gab es ein Gremium von mehreren Personen, das über Transfers entschieden hat. Wenn der Sportdirektor allein verantwortlich wäre, was verantwortet der Vorstand Sport dann eigentlich?

    Sportvorstand sollte eigentlich für die komplette Ausrichtung verantwortlich sein. Das wäre mein Verständnis von einem Sportdirektor und Sportvorstand. Beispiel ein Unternehmen hat ein Vorstand aber auch einen Head of Development oder IT.

    so lange unsere strukturen nicht nachhaltig verbessert werden,ausrichtung und personalien, nützt uns auch das geld von becca nix,um noch einen stürmer zu verpflichten.


    was kommt dann unter hildmann?wieder zurück zum 4-4-2 dass er ja in der vorbereitung präferiert hatte.


    Ich gehe davon aus das wird Becca bald auch klar werden und auch das es die weitere Zusammenarbeit mit Bader auf dauer nicht funktioniert. Dafür werden seine Berater wie zum Beispiel Toppmöller schon sorgen.

    Angeblich soll in der Rheinpfalz in einem Kommentar von Konzok stehen dass Bader von Becca mittlerweile auch kritisch gesehen wird.Kann das jemand bestätigen?Finde leider nichts.

    Becca hat gesagt im Interview mit DBB das er sich in die Materie FCK reinarbeiten wird. Also gehe ich davon aus das er nun auch sehr viel Hintergrundwissen hat die wir eventuell nicht haben. Ich werde erst glücklich sein wenn jemand vom Kaliber Ralph Rangnick vorgestellt wird.

    Hildmann ist Verantwortlicher! Er ist leitender Angestellter und seine Schäfchen machen nicht das, was sie tun sollten.


    Und wenn der Trainer nach Hildmann auch keinen Deut besser ist, muss man wieder suchen. So läuft es nun mal. Bis der paseende Trainer gefunden ist...


    Einen MF, Maier und Hildmann einzustellen, ist nicht gerade schwierig gewesen.

    Im grunde meinen die meisten die Hildmann loswerden wollen docvh das selbe wieso sich tausend mal wiederhohlen?