Hildmann macht Fehler. Hildmann zu entlassen gäbe den Spielern und sportlich Verantwortlichen ein Alibi. Ich finde es schwierig momentan, denn wir scheinen nur Veränderungen kriegen, wenn unser potenzieller Geldgeber unzufrieden ist. Eigentlich müssten das die Verantwortlichen regeln.
Beiträge von TuxRacer
-
-
Ich finde Milan Sasic würde momentan sehr gut passen um uns zurück in die Spur zu führen.
-
Hast Du meinen ersten Satz gelesen? Da steht das. Trotzdem muss man das Wie auch betrachten. Siege gegen Münster und Braunschweig wären nicht unverdient gewesen. Wieviele Niederlagen von Frontzeck hätten auch verdiente Siege sein können? Der Trend geht insgesamt, trotz der Rückschritte nach oben.
In den nächsten 6 Spielen haben wir keine Topteams mehr als Gegner. Erst am 12. Spieltag wartet Duisburg. D.h. jetzt sollte man mindestens 12 Punkte holen, um auch ergebnistechnisch vorwärts zu kommen.Bei mir geht es nicht ums verlieren es geht, aber es geht um die Art und weise für mich. Und die auch in den nächsten 6 Spielen werden wir das nicht hinbekommen.
-
Ist das nicht genau das was früher zu recht Hopp und Hoffenheim vorgeworfen wurde?
Kann ich nicht genau sagen was ich vorgeworfen habe wenn ich es habe, denn im Vergleich zu uns ist die Arbeit momentan dort Nachhaltig.
-
Wenn das stimmt, dann entscheidet jetzt also ein Bürge und Kreditgeber (?) am Betzenberg! Und irgend wer hat über die 60er den Kopf geschüttelt.
Wurde das bei der Ausgliederung von den Herrn Banf, Bader und Klatt so beworben, von den Mitgliedern so gewollt, so abgestimmt?
Im Grunde hast du recht aber Herr Becca und sein Umfeld haben Dummweise auch Ahnung vom Sportmanagement und momentan denke ich einfach, wenn es hilft die Faulen Äpfel loszuwerden wie Trainer etc. dann kann es mir recht sein.
Obwohl ich auch denke in paar Monaten könnte ich die Aussage wieder bedauern.
-
Ich erwarte keinen Aufstieg aber einen Schritt in die richtige Richtung. Hildmann kriegt es nicht gebacken also muss man sich umschauen. Denn der FCK hat ja laut Becca den Kader den er wollte.
-
Hildmann hat im SWR zugegeben, dass der Saisonauftakt verpatzt ist.
Er spricht von schleunigst gute Leistungen zeigen.
Ich denke, der interne Druck durch Becca ist da. Und zwar sehr!
Ich rechne, damit, dass zum 9 oder 10. ST der Trainer gegangen wird, wenn das jetzt nicht dreht. Das wäre die Systematik von FB in Luxemburg..... eine NL gg Waldhof kann man sich nicht leisten. Dann brennt der Baum nicht nur durch das Thema Gremien.
Das da mal intern Druck durch Becca ist find ich im Moment nicht so schlecht.
-
TuxRacer: Sehe ich anders, gegen Mainz einfach nur tierisch Dusel gehabt, dass man in den ersten 30 Minuten nicht schon drei bekommen hat und ansonsten alles genau so wie gehabt und letzte Saison x-mal gesehen....
Di wirst keinen Wiederspruch von mir hören. Ich fand auch das Ingolstadt Spiel nicht so to wie es hier zum Teil beschrieben worden ist.
Am Ende muss man sich an Punkte messen lassen, denn der Kader scheint nicht so schlecht zu sein. Ich finde ihn aber ein wenig Dünn
-
Schon nach 5 Spielen diese Formschwankungen. 🤔
-
Rummenigge ist sogar mit nach Barcelone gereist, um den Transfer fix zu machen.
Ich sag es wirklich nicht gerne... Aber wie kann man einen Menschen, der sich nicht ausdrücken kann, so einen Posten geben? Der wird doch schon belächelt, bevor er die Tür betritt.
Sali, ist noch neu im Geschäft ich finde ihm sollte man Zeit geben sich darein zu arbeiten ansonsten hat man einen Fehler gemacht bei der Job Besetzung.