Beiträge von TuxRacer

Ich gebe abermals zu bedenken, genauso wie Dirty weiter oben, dass das jährliche Defizit des FCK eben 5 Millionen beträgt. Somit sehe ich in den 25:5 Millionen eben lediglich die "Sicherheit" weder in Insolvenz zu gehen, noch die Lizenz in Gefahr. Mehr nicht - da kann jeder gerne rechnen wie er mag.

Und weil es zwischenzeitlich auch heißt, dass Becca Spieler finanziert hat: Wie tat er das? Über einen neuerlichen Kredit? Über eine weitere Bürgschaft? Wo liegen die Rechte an diesen Spielern?

Wie ensteht das 5 Millionen Defizi?t

Ich habe heute noch nicht die Sportpresse gelesen sorry NRW_Teufel LauternFan25.

Die realität schaut aus den FCK in die 2. Liga zu führen und aus dem NLZ ne richtig gute Akademie zu machen. Somit könnte theoretisch die 25Millionen langfristig reichen. Das wäre für mich ein realistische Zielstezung damit der Verein auch langfristig weiterhin im Profifußball überleben kann,

Ganz genau Ostalb! Bevor wieder von utopischen Dingen, wie CL geschwafelt wird, sollte tatsächlich erst einmal die dritte Liga akzeptiert werden (angenommen werden) und nachhaltig ein Aufstieg in Liga 2 angegangen werden. Aber dem steht die Vorderung nach Ruhe, Kontiunität, Bader und Hildmann, u.a. entgegen.

Deswegen sind das für mich auch nur wieder Worte, die das Volk in Euphorie versetzen sollen.

Niemand spricht von der CL selbst Becca nicht und mich nervt das .Wie kann man sowas zum jetzigen zeitpunkt wo eigentlich noch nicht unter dach und Fach ist und noch nichts gewonnen ist vons ich geben? Klar ist Euphorie aber wenn man jetzt schon manche Kommentare liest dann kann ich nur den Kopf schüteln

1. Herr Ismaik wusste nichts von der 50 +1 Regel.

2. Er ist in einem Verein wo Machtkämpfe geherrscht haben reingekommen und das muss man sagen ist pures Gift.

3. Warum wurden Vorschläge wie Capello oder Raul abgelehnt? soviel hatte er dann auch nichtd sagen.

3. Und zu sagen der Großteil der Fans wäre gegen Ismaik, ist auch absurd jedenfall nach meiner 12 monatigen Erfahrung in Giesing, ich behaupte 50:50 und ist ein Explosives Thema

4. Natürlich ist Ismaik auch für vieles negative verantowrtlich. Aber alleine ist er dafür nicht verantwortlich, denn er wollte nicht in den verein Investieren um 2. oder 3. Liga zu investieren.

Auch RB hat sich erst einmal schlau gemacht über den Verein und haben auch nicht gleich 50-100 Millionen im Jahr reingesteckt. RB hat in den letzten Jahren mehr verdient als sie ausgegeben haben. Man hat zum Teil mit bis zu 8 ehemaligen 2. LIga Spielern in der Stammvormattion die letzte Saison bestritten.

Und ich schätze mal das bBcca nach seinen Erfahrungen im Sportmanagement das ähnlich tun wird.

Schwierig wird es wenn Machtkämpfe entstehen mit verbalen Ausbrüchen, dann kann es sicherlich zu einen 1860 2.0 werden .