Vom Ergebnis her war es zu wenig
Beiträge von TuxRacer
-
-
Es gibt nicht wenige Leute, die sich intensiv mit dem FCK beschäftigen und trotzdem zu dem Schluss kommen, dass die AOMV unnötig ist. Gerade diese Leute sind der Meinung, dass die AOMV-Antragorganisatoren per SE Selbstdarsteller sind und nie Ruhe geben werden. Wenn sich zB Remy nun hinstellt und die AOMV versucht zu begründen und du ihm dann das als Handlung eines Selbstdarstellers auslegst, dann ist das schon komisch.
Übrigens finde ich auch manchmal, dass Remy zu dick aufträgt (Stichwort: Satzung = Verfassung zB), aber das ist seine Art. Dennoch unterschreibe ich den Antrag, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich gehört dazu, ich alte Remy für einen Selbstdarsteller genauso wie Banf und desen Virgänger. Jeder Verspricht und außer heiße Luft kam bisher nichts dabei raus.
-
Wie kannst du nach dem 2. Spieltag das fundiert begründen?
Vor allem, warum sollten wir nicht um den Aufstieg mit spielen können?
Gibt es da deiner Meinung nach Tendenzen?
Ich nehme nur euren Frust vorweg
-
geht ja nicht ums Stadion in Kaiserslautern gibt ja interessantere Objekte zum entwickeln
-
dirtdevil Wenn kinscher im Bankgeschäft tätig ist und Remy im Immobiliengeschäft. Das hat für mich eu Geschmäckle.
-
Ist es war das Remy im Immobiliengeschäft tätig ist?
-
Trekkie00 Ich habe gestern das Spiel nicht angeschaut sondern nur der Ticker, habe das mittlerweile nachgeholt. Wir sind ein wenig besser und man braucht keine Glaskugel um festzustellen das es eventuell nur für einen Platz zwischen 5-9 wird.
-
Dennoch haben wir 3:1 gewonnen und nur das zählt!
Klar 3 Punkte and nach dem nächsten Spiel ist das gemecker groß weil man die erwartungen nicht erfüllt hat.
Man kann sich freuen über die 3 Punkte freuen und wir haben nach 2 Spiele mehr Tore geschossen als in der vergangenen Saison.
Das heißt wir sind nur minimal besser und es sollte jedem klar sein das wir nicht um den Aufstieg spielen werden.
-
ich habe nur liveticker gelesen. Wenn ich ne Halbzeit in Überzahl spiele und hinbekomme das Spiel aus der Hand zu geben, dann kann man nicht zufrieden sein.
-
Da unsere Mannschaft auf dem Papier nicht ganz so beschissen ist und das letzte Spiel einfach nicht gut war und Bader/Notzen wer auch immer die Verantwortung trägt ihre Jobs behalten wollen, gehe ich davon aus bzw. erwarte ich das man sich von Hildmann trennt.