Großasbach, wieder am 2. Spieltag. Daa war schön vergangene Saison
Beiträge von TuxRacer
-
-
Hoffe du hast dich wenigstens danach mit Weinschorle (ab)gefüllt.
scnr
ne musste fahren aber als ich bei Heilbronn wieder in Württemberg war ging es mir klassen besser. Im Badener Land hat mein Gehirn verständlicherweise ausgesetzt. Sowas nenne ich Schutzmechanismus. 😂😉.
Zurück zum Thema, es herrscht gerade Dauer Pessimismus hier und das ist nicht einfach mitzulesen.
-
Mal doch nicht den Teufel an die Wand. War am Samstag in der Pfalz kaum über die Rheinbrücke und schon füllte ich mich schlechter. Wo ist die positive Einstellung?
-
Stellt euch mal vor wir gewinnen die ersten zehn Spiele 😂 und dann?
ist eine hypothetische Frage aber in meinem Kopf klingt sie lustig
-
Die Frage hat Dir Ostalb-Devil bereits beantwortet.
achne deswegen musst du es noch einmal tun?
-
Unstrittig, dass diese Position wirklich noch fehlt.
Aus meiner Sicht wohl wirklich DIE wichtigste Position des neuen Kaders. Hier muss jemand gefunden werden, der die Position auch entsprechend ausfüllt. Eine Respektsperson, die mit Kopf die Mannschaft führt, auch aufrichten kann, eine Marschroute auf dem Platz vorgeben kann, das Spiel an sich reißen kann. Und dann im Optimalfall vlt. auch noch die Kapitänsrolle inne hat. Und sich nicht langfristig verletzt. Usw. Auf 2.-Liga-Niveau. Ja, ist schon einiges.
Deine Beschreibung klingt nach einem jungen Sforza oder Lothar Matthäus
-
Da unser Pressesprecher seit dem ersten Tag bei vielen bzw. meisten Fans auf der Abschussliste steht, bin ich eben konsequent für ihn
-
Ich finde die neuen Trikots vom Design und Farben her echt nicht schlecht.Aber unser Pressesprecher hat wieder mal nur Kreisliga Niveau.
Wieso? wegen den Adidas schuhe? spiele haben oft freie wahl der Schuhe, wieso sollte es bei unserem Pressesprecher anders sein? 😉
-
Ab wann kann man die bestellen? muss meine Sammlung vergrößern bzw. updaten
-
Lila Ausweichtrikot mal wieder, lang ist es her. Gefällt mir. Das Heimtrikot ist rot und ein wenig weis. Schlicht und einfach sehr gut