Das Problem ist wir haben ne Entscheidung und egal wie sie ausgefallen wäre, wäre das Fanlager gespalten. Das man sich jetzt weiterbegkriegt das verstehe ich nicht und habe dafür kein Verständnis. Wir sollten froh sein das wir die Lizenz kriegen. Und die Investmentgruppe kann ja weiterhin einsteigen. Ich frage mich eh wieso jetzt und nicht vor ein paar Jahren?
Beiträge von TuxRacer
-
-
und in welcher Liga?
-
Wenn ich hier lese das es nicht mehr mein Verein, was macht ihr dann hier?
-
NRW_Teufel ich muss die Infos akzeptieren die ich kriege ich habe leider keine Zeit Theorien mir auszudenken. Was bildest du dir ein Menschen mit anderer Meinung überhaupt anzugreifen mit was für einem recht?
-
Aber die Investorengruppe konnte nicht nachweisen das sie das Kspital hatten.
Klatt hat recht, Absichtserklärungen reichen nicht. Im schlimmsten Fall sind wir nächstes Jahr dann Pleite
-
hat nun Becca einen Sitz im Aufsichtsrat oder Beirat?
-
-
Das Schlimme ist, dass wir heute nicht nur Werte eingebüsst haben, sondern gleichzeitig auch (zu) viele Mitglieder/Freunde die über Jahrzehnte Seite an Seite für diesen Verein eingestanden haben.
Wie hoch der Preis tatsächlich war, wird man sehen. Vielleicht war er ZU hoch.
Wir haben Werte heute eingebüßt? Durch das Auftreten unserer Fans und das dilettantische Auftreten der Vereinsführung haben wir diese sogenannten Werte schon lange verloren. Nenne mir mal 3 Werte?
-
vielleicht erfährt irgendwann die öffentlichkeit davon,um welche summen es dabei ging
Hexer hat ein gutes Argument. Erst Russe dann Investorwngruppe wieso sollten die besser bzw schlechter als Becca sein? Sachs scheint auch kein Engel zu sein, aber ich bin zu weit weg um das zu beurteilen. Fürs erste sollten wir uns freuen das wir die Lizenz erhalten, obwohl ich dem Braten nicht traue.
Und zu allen anderen die immer 1860 erwähnen. 1860 muss auch weiterhin zu Ismsik gehen um Transfers zu tätigen. Ja ich weiß der Präsident hat was anderes Versprochen aber zwischen wollen und können gibt es nun mal einen Unterschied. Aber die 60er haben ihrem Geldgeber eines klargemacht, "wenn wir keinen Bock haben können wir den Karren an die Wand fahren"
Woher ich das weis, da ich mich beruflich die meiste Zeit in Giesing bzw Unterhaching aufhalte, also von Sonntag abends bis Freitag Mittag kriege ich das ein oder andere mit.
-
Für mich war es das auch, zumindest mit der aktiven Mitgliedschaft. Dieses Konstrukt bekommt von mir keinen weiteren Euro.
Bader wird ne Pulle Sekt aufmachen, sein Arbeitsplatz ist für das verbleibende Jahr wohl sicher.
Wieso nur Bader? vermutlich auch Klatt