Beiträge von TuxRacer

Wenn du noch einen 6er willst dann spielt das schon eine Rolle. Ich würde nicht zum FCK gehen

Becca oder lokale Investoren mir egal, solange Ruhe herrscht und der Rubel fließt und damit vernünftig umgegangen wird.

Trekkie00 ich egal wie die Entscheidung ausgefallen wäre, die Situation wäre die Selbe.

Und für alle die das was heute passiert ist gut finden, ist das wirklich der richtige Zeitpunkt?

Denkt doch mal nach wenn sich kein sportlicher Erfolg einstellt (von dem ich ausgehe) und Becca nicht einsteigt, wäre das nicht der beste Zeitpunkt also Mitte/Ende September um Klartext zu reden?

Es soll laut Klatt bzw Bader Banf schon ne mehrere Absichtserklärung gegeben haben.

Also sind es keine Spekulation. Obwohl, erst war es ein Kredit und dann eine Bürgschaft. Ich mag mich erinnern das der Einstieg von Becca noch im Juni vollzogen werden sollte. Laut einer der Herren da oben.

Ich halte es momentan nur für Unklug, wenn du noch Spieler verpflichten willst

Aufklärung ja, aber jetzt wieso nicht im September? wenn da nichts unter Dach und Fach mit Becca ist, wissen wir das es ne Ente war. Und falls er wirklich investieren will, dann befürchte ich, das er schnell wieder das Weite sucht. Das Stadion wirft nun mal nur Gewinn der 1. Bundesliga ab. Und meine Hoffnung ist wer auch immer das Stadion kauft ist mehr oder weniger gezwungen dafür zu sorgen das der FCK sportlich wieder dort auch spielt. Ansonsten kann man warten bis die Stadiongesellschaft aufgegeben hat.

Zitat

Wann soll das geklärt werden, wenn nicht jetzt?

Wenn der Einstieg endlich vom Luxemburger vollzogen ist und auch tatsächlich Geld fließt, zum Beispiel oder wenn doch kein Geld fließt? Jetzt finde ich den Zeitpunkt unklug, und der Verein und Fans werden weiter gespalten sein