Beiträge von TuxRacer

Ostalb-Devil mich stört das ihr noch vor ein paar Monaten Hildmann verteidigt habt bis aufs Blut, jeder der behauptet hat das es fußballerisch auch nicht viel besser war als unter MF wurde angefeindet. Ihr habt Sachen erkannt die viel viel besser als die seiner 100 Vorgänger.

Das ein Trainer aus scheiße kein Gold machen kann sollte klar sein. Aber wie schnell ihr eure Meinung geändert habt ist schon erstaunlich und nun kommen auch noch Kommentare von ehemaligen. Ist es in den letzten Jahren mit Trainerentlassungen besser oder schlechter geworden.?

NRW_Teufel danke für die info . Und wenn es Hildmann schon bemängelt hat dann gehe ich davon aus das man daren arbeitet. Wenn du den Fehler nicht erkennst dann wirst du auch nichts ändern und wenn doch das musst du was ändern. Ansonsten musst du dir einen Job suchen

und fragen trotzdem jedes Jahr Ismaik und versprechen ihren Fans was anderes. Dieser Vereinsführung würde ich auch nicht trauen, aber wenn ich morgens manchmal die tz lese in München lese bin ich irritiert. Die sollen Ismaik verschiede budget Planungen vorgestellt haben da er Gesellschafter ist müssen sie das auch. Es scheint man hat dem Investor und den Fans keinen reinen Wein eingeschenkt zu haben.

Was ich genauso schlimm finde ist der mediale Rundumschlag von Ismaik mal wieder. Selbst wenn er recht hat, schadet er mit seinen Äußerungen dem Verein und den Fans.

Man merkt aber die Fans sind dort wie wir gespalten.

NRW_Teufel Becca hat Erfahrungen im Sport Sponsoring und scheint keiner zu sein der öffentlich Leute diskreditiert so wie Kühne oder Ismaik. Dann könnte es was werden.

Eines verstehe ich nicht die 60er wollten sich von Ismaik lösen und sind in die 4. Liga abgestiegen und trotzdem sind sie noch auf ihn angewiesen. Da hätte man auch in Liga 3 absteigen können.

Im Grunde hat 1860 nur eines bewiesen, wenn wir keinen Bock haben, können wir den Karren an die Wand fahren.

Der 60er Chefs haben ihren Mitgliedern letztes Jahr versprochen zukünftig nicht mehr bei Ismaik zu betteln.

Man sieht, zwischen wollen und können gibt es nun mal Unterschiede.

Buggy klar kann man die Spieler nicht vergleichen. Wieviele sogenannte Bankdrücker beim HSV haben in den letzten Jahren noch bei anderen Vereinen den Durchbruch geschafft? Man hat dort eher auf teure Spieler gesetzt. So war es eher gemeint.

Und von Demirbay hielten einige auch nicht viel am Anfang. Deswegen sehe ich es nicht negativ sondern lass mich überraschen

er ist ne verpflichtung für unsere u21

Ist U19 Nationalspieler spielt für bei der SGE in der A Jugend. Die scheinen ein Überangebot an offensiven Nachwuchsspieler zu haben. Ich denke nicht das er nur zu uns kommt um in der 2. zu spielen. Natürlich könnten alles meine Infos Fehler behaftet sein und somit ohne Gewähr.