Der 60er Chefs haben ihren Mitgliedern letztes Jahr versprochen zukünftig nicht mehr bei Ismaik zu betteln.
Man sieht, zwischen wollen und können gibt es nun mal Unterschiede.
Der 60er Chefs haben ihren Mitgliedern letztes Jahr versprochen zukünftig nicht mehr bei Ismaik zu betteln.
Man sieht, zwischen wollen und können gibt es nun mal Unterschiede.
Buggy klar kann man die Spieler nicht vergleichen. Wieviele sogenannte Bankdrücker beim HSV haben in den letzten Jahren noch bei anderen Vereinen den Durchbruch geschafft? Man hat dort eher auf teure Spieler gesetzt. So war es eher gemeint.
Und von Demirbay hielten einige auch nicht viel am Anfang. Deswegen sehe ich es nicht negativ sondern lass mich überraschen
er ist ne verpflichtung für unsere u21
Ist U19 Nationalspieler spielt für bei der SGE in der A Jugend. Die scheinen ein Überangebot an offensiven Nachwuchsspieler zu haben. Ich denke nicht das er nur zu uns kommt um in der 2. zu spielen. Natürlich könnten alles meine Infos Fehler behaftet sein und somit ohne Gewähr.
dirtdevil solange es um den zukünftigen Ankerinvestor ging, kann ich noch eine paar taktische Umdeutungen verstehen, aber im selben Modus weiter zu machen und noch weiter zu verwirren ist doch lächerlich
dirtdevil ich kann doch nich einem TV Sender sagen, Geld wird überwiesen wenn es kein Kredit ist. Das hat nichts mit damit zu tun die Fans zu verwirren, sondern hat was mit der Dummheit des Vorstand der Finanzen zu tun
Den Artikel verstehe ich so wie du aber die 2.6 Millionen sind das Bürgschsft oder laut Kicker Kredit. Denn die haben wir ja gebraucht um die Lizenz zu erhalten und die Lücke durch die Anleihe zu zahlen. wieso Bürgschaft?
Hexer Kennen wir doch von Demirbay. Für den HSV nicht gut genug, aber gut genug für uns
LauternFan25 Klatt hat ne ähnliche Ausage nach dem Bayern Spiel getätigt. Wieso soll doch nur eine Bürgschaft sein?
Na jetzt aber, unterstellst du den Unruhestiftern etwa das sie den Verein Schade? So ein Blödsinn, Ruhe ist völlig überbewertet. Sowas braucht der FCK nid.
doch sowas braucht der FCK
In der JHV muss ein Antrag gestellt werden das Personen die im Verein tätig sind und die Interne Infos nach draußen geben sofort Entlassen werden müssen.
Ich frage mich welche Fraktion jetzt für die Unruhe verantwortlich ist.