Ostalb-Devil macht doch keine Panik. Ändern kann man die Situation eh nicht.
Beiträge von TuxRacer
-
-
Becca will Auf Mini RB machen
Der Artikel ist Unfug den solange er keine Anteile hat
-
denk ich nicht,der bekommt nur nen aufpasser genau wie hildmann
bissel arg viel einmischung für 2,6 kk € kredit/bürgschaft/einlage
Da hast du vollkommen recht, aber ich habe kein Problem das Hildmann, Bader und Notzon einen Aufpasser bekommen. Bin gespannt wie es dann läuft wenn Becca seinen Kredit/Bürgschaft/Einlage in Anteile umwandelt.
-
lookaround typo3, php? schon einmal was von SPA gehört wie Angular, react auf Frontend Seite oder springboot oder .net core auf der Backend seite ? mit Systemen wie contentful erübrigt sich CMS Systeme wie typo3. Ok bin Freiberufler und lebe von der schnellen Entwicklung.
-
lookaround sag nichts gegen scrum
-
ich finde daran nichts schlimmes, wenn der Präsident von den Mitgliedern direkt gewählt werden und einen Sitz im Beirat hat. Funktioniert ja auch bei den Bayern gut und auch bei anderen Vereinen.
-
Mit "Try and Error" wird auch der nächste Trainer, selbst wenn es ein Wunschkandidat vieler hier wäre,
Ich dachte es heist try un catch und nicht try und error. Sorry so kenne ich das vom programmieren
-
Ein Investor möchte nach einer bestimmten Zeitspanne seine Einlage plus Zinsen wieder zurückerhalten. Von daher ist er zumindest für mich auf der gleichen Stufe angesiedelt wie ein Kreditgeber. Und es geht mir bei Becca und seinen Absichtserklärungen nicht um Begriffshaarspalterei, sondern um das Abhängigkeitsverhältnis des 1. FC Kaiserslautern gegenüber einem Typen, der mir zumindest suspekt vorkommt!
Wenn er sein Geld wieder haben will und wenn er bei einem Kauf vom Stadion gewinn haben möchte, dann geht es eben nur über die Bundesliga. Ich finde wir bräuchten ne Akademie wie in Freiburg und 10 Millionen im Jahr um wenigstens in die 2 Bundesliga aufzusteigen und uns dort zu etablieren.
-
@ betze1963
Auch wenn das wieder nicht jedem gefallen wird - der Herr Becca ist Kreditgeber, kein Investor. Es steht die Absichtserklärung im Raum, dass er zum Investor werden will.
Und Investor das was ich gelesen habe will er noch im Juni werden so viel ich weis. Solange das nicht geschehen ist bleib ich Skeptisch aber das wäre ich in dem Fall der Regionalinvestoren auch.
Wie immer alles ohne Gewähr.
-
gimber wäre natürlich ne hausnummer,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ingolstadt ihn ziehen
lässt.hat schließlich ne million gekostet und hat noch vertrag bis 2021
Wenn Becca das unterstützt als fast bzw. zukünftiger Investor dann ist es sicherlich möglich. Wenn solche Transfers zustande kommen würden, dann könnte man auch ein wenig erleichtert sein, denn damit hätte er sich bekannt und wir Fans müssten nicht mit furchtbaren Ungewißheit leben.
Wie immer, alle Angaben sind natürlich Angteifbar und ohne Gewähr!