dirtdevil solange es um den zukünftigen Ankerinvestor ging, kann ich noch eine paar taktische Umdeutungen verstehen, aber im selben Modus weiter zu machen und noch weiter zu verwirren ist doch lächerlich
Beiträge von TuxRacer
-
-
dirtdevil ich kann doch nich einem TV Sender sagen, Geld wird überwiesen wenn es kein Kredit ist. Das hat nichts mit damit zu tun die Fans zu verwirren, sondern hat was mit der Dummheit des Vorstand der Finanzen zu tun
-
Den Artikel verstehe ich so wie du aber die 2.6 Millionen sind das Bürgschsft oder laut Kicker Kredit. Denn die haben wir ja gebraucht um die Lizenz zu erhalten und die Lücke durch die Anleihe zu zahlen. wieso Bürgschaft?
-
Hexer Kennen wir doch von Demirbay. Für den HSV nicht gut genug, aber gut genug für uns
-
LauternFan25 Klatt hat ne ähnliche Ausage nach dem Bayern Spiel getätigt. Wieso soll doch nur eine Bürgschaft sein?
-
Na jetzt aber, unterstellst du den Unruhestiftern etwa das sie den Verein Schade? So ein Blödsinn, Ruhe ist völlig überbewertet. Sowas braucht der FCK nid.
doch sowas braucht der FCK
-
In der JHV muss ein Antrag gestellt werden das Personen die im Verein tätig sind und die Interne Infos nach draußen geben sofort Entlassen werden müssen.
Ich frage mich welche Fraktion jetzt für die Unruhe verantwortlich ist.
-
wann ist deiner meinung nach der richtige zeitpunkt,wenn nicht jetzt
zur winterpause,wenn die runde schon läuft... ? klar dann kann man evtl.schwache leistungen
wieder an der unruhe festmachen.oder sollte man das ganze besser aussitzen und gar nix tun.
und wie so ne nötigung aussehen soll
man zwingt z.b.ein gewähltes ar mitglied zum rücktritt oder man versucht einige ratsmitglieder
vor einer abstimmung dazu zu bewegen,gegen eine aomv zu stimmen.
ich denke aber dass der ehrenrat nicht ohne grund, gerade jetzt in die sache versucht einzugreifen
Wenn du noch einen 6er willst dann spielt das schon eine Rolle. Ich würde nicht zum FCK gehen
-
Welcher Rubel ist bisher geflossen?
Mit einem Vereinsausschlußverfahren?
Welcher Rubel? nach der Neubewertung des FCK's im Juli. Ich denke da versucht ne Gruppe den Einsrieg von Becca zu verhindern. Und wenn die Situation anders wäre dann würde die Buchholz Fraktion mit ähnlichen Mitteln auch machen
-
Becca oder lokale Investoren mir egal, solange Ruhe herrscht und der Rubel fließt und damit vernünftig umgegangen wird.
Trekkie00 ich egal wie die Entscheidung ausgefallen wäre, die Situation wäre die Selbe.
Und für alle die das was heute passiert ist gut finden, ist das wirklich der richtige Zeitpunkt?
Denkt doch mal nach wenn sich kein sportlicher Erfolg einstellt (von dem ich ausgehe) und Becca nicht einsteigt, wäre das nicht der beste Zeitpunkt also Mitte/Ende September um Klartext zu reden?