Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
So sieht es auch. Nur habe ich bzgl der Treffergenauigkeit von Bader und Notzon sowohl bei unbekannten oder arrivierten Spielern so mein Bauchweh. Einfach aus Erfahrung der letzten Spielzeiten
In dem Fall werden diese eben Ausgetauscht auch ein Herrn Becca will sein Geld nicht aus dem Fenster werfen. Sollte so ein Fall eintreten, wird er sich auch bekennen müssen und sein wahres Gesicht zeigen. Entweder er wird wie Kühne, Ismaik oder Russe sein, der Spieler und Manager in der Öffentlichkeit blossstellt auch wenn sie es verdienen oder eben etwas ruhiger und geschäftsmäßiger. Das zweite würde mich beruhigen
ich dachte gestern nur das wir auch schon gegen die Spurs im Uefa Cup schlachten geschlagen haben. Nur die sind nun im Cl Finale und wir in der 3. liga
dirtdevil unabhängig vom Potential, die Spieler müssen auch bereit sein es abzurufen, und auch bereit sein zu Kämpfen zu ackern um die nächsten Schritte zu machen. Löh hat bzw. hatte auch Potential...
ich glaub da waren einige Spieler noch betrunken von der Meisterfeier die gestern war. Trotzdem tolle Leistung nun kann ich meine Kollegen nerven. Grüße aus München!