Ihr seit so stur und festgefahren. Bla bla bla, mir doch egal wo der FCK sein Geld herbekommt, versucht mich nicht in ner Richtung einzuordnen.
Beiträge von TuxRacer
-
-
Bei Becca wäre es auch umgewandelt worden.
-
muss man das verstehen ???
gibt es einen vernünftigen Grund, dies zu schreiben ?
von einem 1.FCK-Fan kann es nicht kommen !
Wir Fans wünschen uns, endlich einen "Neuanfang", mit charakterfesten Personen, Fußballfachleuten, Finanzkaufleuten, die in 1. Linie das Ziel haben, dass aus Chaoslautern endlich wieder der seriöse 1.FCK wird.
Es kommt von einem FCK fan. Trotz das man sich einen guten Ausgang wünscht man erlebt nur seit 20 Jahren das sterben auf Zeit und man hat eben die schnautze voll. Charakterfesten Persoben glaubst du das wirklich?
-
Ich schrieb es in der Vergangenheit und ich schreibe es wieder. Man hätte ausgliedern sollen als man noch ne Nummer im deutschen Fußball war. Heute kriegst du nur noch zwielichtige Investoren
-
Das war wohl nix.Das Bedanken fällt hiermit aus.
Sorry habe es heute nicht nach Würzburg geschafft. Bedanke dich dann nächste Woche
-
dirtdevil vergiss aber nicht das unser Vorsände entscheiden und nicht unsere Beiräte
-
ok schaut nicht so aus als ob sich einige Zusammenreißen, aber das muss man auch nicht mit Buchholz
-
Lol. Sollte mich auch nicht wundern. Am Ende arbeiten die alle schon im Hintergrund zusammen und das Alles ist am Schluss nur eine filmreife Inszenierung. Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr.
An die Möglichkeit das alle sich zusammenreißen, daran hat momentan auch niemand gedacht
-
Ich würde mich totlachen wenn ihr euch alle Ihren solltet. Ich weiß zwar nicht wie das geht aber ich denke die Herren finden einen Weg
-
Wir wissen erst wenn wir die Lizenz haben.