Verstehe mich mal nicht falsch. Die Schmierenkomödie beginnt damit vom neuen und sportlich haben gewisse Herren dann nur ein weiteres Alibi. Denn die werden sagen ohne Unruhe hätten wir bessere Spieler verpflichtet 😉. Und als fan ist es einfach ermüdend
Beiträge von TuxRacer
-
-
Es soll laut Klatt bzw Bader Banf schon ne mehrere Absichtserklärung gegeben haben.
Also sind es keine Spekulation. Obwohl, erst war es ein Kredit und dann eine Bürgschaft. Ich mag mich erinnern das der Einstieg von Becca noch im Juni vollzogen werden sollte. Laut einer der Herren da oben.
Ich halte es momentan nur für Unklug, wenn du noch Spieler verpflichten willst
-
nur eine vollständige aufklärung des ganzen sachverhalts,kann diese spaltung aufhalten.
die eine hälfte ist für becca,obwohl sie keine hintergründe kennt und das wort milliadär reicht schon aus.
genau so ist es bei der anderen hälfte
es muss jetzt an die öffentlichkeit,bevor die umstände nicht mehr umkehrbar sind.
Aufklärung ja, aber jetzt wieso nicht im September? wenn da nichts unter Dach und Fach mit Becca ist, wissen wir das es ne Ente war. Und falls er wirklich investieren will, dann befürchte ich, das er schnell wieder das Weite sucht. Das Stadion wirft nun mal nur Gewinn der 1. Bundesliga ab. Und meine Hoffnung ist wer auch immer das Stadion kauft ist mehr oder weniger gezwungen dafür zu sorgen das der FCK sportlich wieder dort auch spielt. Ansonsten kann man warten bis die Stadiongesellschaft aufgegeben hat.
-
Zitat
Wann soll das geklärt werden, wenn nicht jetzt?
Wenn der Einstieg endlich vom Luxemburger vollzogen ist und auch tatsächlich Geld fließt, zum Beispiel oder wenn doch kein Geld fließt? Jetzt finde ich den Zeitpunkt unklug, und der Verein und Fans werden weiter gespalten sein
-
scheint nicht der schlechteste sein
-
Ostalb-Devil macht doch keine Panik. Ändern kann man die Situation eh nicht.
-
Becca will Auf Mini RB machen
Der Artikel ist Unfug den solange er keine Anteile hat
-
denk ich nicht,der bekommt nur nen aufpasser genau wie hildmann
bissel arg viel einmischung für 2,6 kk € kredit/bürgschaft/einlage
Da hast du vollkommen recht, aber ich habe kein Problem das Hildmann, Bader und Notzon einen Aufpasser bekommen. Bin gespannt wie es dann läuft wenn Becca seinen Kredit/Bürgschaft/Einlage in Anteile umwandelt.
-
lookaround typo3, php? schon einmal was von SPA gehört wie Angular, react auf Frontend Seite oder springboot oder .net core auf der Backend seite ? mit Systemen wie contentful erübrigt sich CMS Systeme wie typo3. Ok bin Freiberufler und lebe von der schnellen Entwicklung.
-
lookaround sag nichts gegen scrum