Moment ob als Scout bzw Vorarbeiter oder als Sportdirektor hat er sein Sport nicht gemacht und ich erwarte auch von einem Sportvorstsnd das er das er fähiges Personal holt. Notzon ist nun mal eine Konstante im sportlichen Niedergang. Und nur weil er oft schweigt heißt es nicht das er nichts zu sagen hat. Offiziell trägt er Verantwortung. Und wir haben das vor ein paar Monaten schon einmal diskutiert und am Ende war deine Antwort, etwa das musst du mir eben glauben. Nur ohne ne quelle glaube ich es nicht.
Beiträge von TuxRacer
-
-
GF = Bader
SD= Notzon
Rest im Organigramm auf fck.de
Warum word dann so auf Bader rumgehackt? das einzige was man sportlich kritisieren kann ist nicht Entlsssung von Notzon, oder?
-
Kann mir jemand mal erklären was ein Geschäftsführer Sport ist und der Unterschied eines Sportdirektors erklären?
-
Andi_74 ja FCK ist am Ende, müssen uns eben einen neuen Verein suchen. Ich tendiere zum SC Freiburg. Aber auch Dortmund oder der FC Bayern sind verlockend. Die Probleme dort sind einfach viel einfacher zu verdauen.
-
Eigentlich sollten wir uns mit dem FC Düdelingen mal befassen. Kennt da jemand Details zu Beccas Engagement? Ich weiß nur das Sie Europa Leauge gespielt haben
-
axelfck ich denke diejenigen die wirklich eine Insolvenz wollen sind einfach müde von den Streitereien und sportliche Talfahrt. Verdenken kann man es ihnen nicht.
-
mich verwundert dass sich gerry so instrumentalisieren lässt.er war ja von anfang an
auf der buchholzseite ohne zu wissen,welche konsequenzen dass für die machtverhältnisse
darstellt.
Jeder lässt sich gerade Instrumentalisieren indem man Position bezieht.
Ich sag ja mehr Schein als Sein.Bader möchte jetzt ganz klar den Messias spielen.Gerry denkt in dem Moment nur daran dass der FCK nicht ganz versinkt.
Der Messias will eigentlich jeder seit 20 Jahren sein. Jeder verspricht das blaue vom Himmel
-
Jetzt mal ganz im Ernst. Wer Geld, dass er für seine Altersvorsorge gespart hat, in einen Fußballverein steckt, egal in welchen, dem haben sie ins Gehirn geschissen.
Das war nur ein Beispiel am Ende waren es Ersparnisse von Menschen die ihr Geld gegeben haben. Stell dich vor die West und frag sie mal wer euch ins Hirn geschissen hat. Die Antwort ist lustig 😂🤔😉
-
3 Mille über Kapilendo und Betzeanleihe, rund 1 Million mehr als erwartet, und plötzlich brechen alle anderen Zusagen weg weil Klatt und Bader in Frage stehen? Bullshit! Es wird in den FCK investiert und nicht in die Gechäftsführer. Ich glaube dass es niemals Kreditzusagen gab und jetzt versucht man mit dem alternativlosen Becca-Kredit auch noch die eigenen Verträge um 5 Jahre zu verlängern.
Komm Schluss jetzt. Geordnete Insolvenz bitte mit einem ehrlichen Neuaufbau
Geordnete Isolvenz? Wieviele Vereine sind nach einer Insolvenz wieder nach oben gekommen?
Ok geordnete Insolvenz. Das heißt der FCK wird nie mehr nach oben kommen. Der FCK wird nie mehr auf dem Betzeberg spielen. Das Geld der Anleihe und Kapilendo ist Weg. Achso die Stadt hat ein unglaublichen Verlust. Der Steuerzahler wird es ausbaden.
Das werde ich dir versprechen. Es gibt viele die hätten ihr Kapilendo Geld zurück, weil es die Ersparnisse fürs Alter etc waren.
Aber das sind Egoisten aber egal.
-
Mir ist egal wer geht auf jeden Fall die Person oder Personen die das ganze der Presse stecken