ok schaut nicht so aus als ob sich einige Zusammenreißen, aber das muss man auch nicht mit Buchholz
Beiträge von TuxRacer
-
-
Lol. Sollte mich auch nicht wundern. Am Ende arbeiten die alle schon im Hintergrund zusammen und das Alles ist am Schluss nur eine filmreife Inszenierung. Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr.
An die Möglichkeit das alle sich zusammenreißen, daran hat momentan auch niemand gedacht
-
Ich würde mich totlachen wenn ihr euch alle Ihren solltet. Ich weiß zwar nicht wie das geht aber ich denke die Herren finden einen Weg
-
Wir wissen erst wenn wir die Lizenz haben.
-
Basler hat aber mit einer Sache recht, es fehlt Fachpersonal. Wir haben Bänker, Politiker Marketingfachleute im Beirat. Und Bader ist offensichtlich auch nicht gerade der Beste.
-
Südtribüne ist ok, habe es nicht als Beleidigung gesehen. Die Diskussion bei DBB ist wirklich schlimm. Ich verstehe nicht das der Betreiber in jeder FCK Diskussion im Fernseher eingeladen wird. Auf Facebook teile ich nur meine Trikotssammlung mit Michael
-
In wie fern? die Bild ist Dreck wieso sollte ich diese Zeitung lesen? das letzte mal und das einzige mal als ich sie gekauft habe wurde bekannt gegeben das Rehagel neuer FCK Trainer ist.
Das heißt das sich Buchholz und Co bei mir auf Granit beißen, da ich diesen misst nicht lese. Außer verlinkte posts hier
-
LauternFan25 sorry lese keine Bild.
-
Goftpfeilen? seit Montag ist es ziemlich ruhig
-
Für wem?
Für uns. Kannst dich nach dem Spiel bei mir bedanken 😉