axelfck ich denke diejenigen die wirklich eine Insolvenz wollen sind einfach müde von den Streitereien und sportliche Talfahrt. Verdenken kann man es ihnen nicht.
Beiträge von TuxRacer
-
-
mich verwundert dass sich gerry so instrumentalisieren lässt.er war ja von anfang an
auf der buchholzseite ohne zu wissen,welche konsequenzen dass für die machtverhältnisse
darstellt.
Jeder lässt sich gerade Instrumentalisieren indem man Position bezieht.
Ich sag ja mehr Schein als Sein.Bader möchte jetzt ganz klar den Messias spielen.Gerry denkt in dem Moment nur daran dass der FCK nicht ganz versinkt.
Der Messias will eigentlich jeder seit 20 Jahren sein. Jeder verspricht das blaue vom Himmel
-
Jetzt mal ganz im Ernst. Wer Geld, dass er für seine Altersvorsorge gespart hat, in einen Fußballverein steckt, egal in welchen, dem haben sie ins Gehirn geschissen.
Das war nur ein Beispiel am Ende waren es Ersparnisse von Menschen die ihr Geld gegeben haben. Stell dich vor die West und frag sie mal wer euch ins Hirn geschissen hat. Die Antwort ist lustig 😂🤔😉
-
3 Mille über Kapilendo und Betzeanleihe, rund 1 Million mehr als erwartet, und plötzlich brechen alle anderen Zusagen weg weil Klatt und Bader in Frage stehen? Bullshit! Es wird in den FCK investiert und nicht in die Gechäftsführer. Ich glaube dass es niemals Kreditzusagen gab und jetzt versucht man mit dem alternativlosen Becca-Kredit auch noch die eigenen Verträge um 5 Jahre zu verlängern.
Komm Schluss jetzt. Geordnete Insolvenz bitte mit einem ehrlichen Neuaufbau
Geordnete Isolvenz? Wieviele Vereine sind nach einer Insolvenz wieder nach oben gekommen?
Ok geordnete Insolvenz. Das heißt der FCK wird nie mehr nach oben kommen. Der FCK wird nie mehr auf dem Betzeberg spielen. Das Geld der Anleihe und Kapilendo ist Weg. Achso die Stadt hat ein unglaublichen Verlust. Der Steuerzahler wird es ausbaden.
Das werde ich dir versprechen. Es gibt viele die hätten ihr Kapilendo Geld zurück, weil es die Ersparnisse fürs Alter etc waren.
Aber das sind Egoisten aber egal.
-
Mir ist egal wer geht auf jeden Fall die Person oder Personen die das ganze der Presse stecken
-
Bis letzte Freitag war Die Welt inordnung?
-
kaum ist man wieder im Stadion schon ist der Heimfluch gebrochen. Könnt euch später bei mir
bedanken 😉
-
das sagen einige Ultras per Spruchband
https://mobile.twitter.com/Ein…tatus/1124645836623896578
Und ja sie haben recht
Aufsichtsrat ja, auch Beirat?
-
Ich denke Liitig wird bleiben und Klatt wird dann zurücktreten.
-
wenn ich im Stafion bin gewinnen wir. Beim letzten Heimsieg war ich zufällig auch da. 😉