Bis letzte Freitag war Die Welt inordnung?
Beiträge von TuxRacer
-
-
kaum ist man wieder im Stadion schon ist der Heimfluch gebrochen. Könnt euch später bei mir
bedanken 😉
-
das sagen einige Ultras per Spruchband
https://mobile.twitter.com/Ein…tatus/1124645836623896578
Und ja sie haben recht
Aufsichtsrat ja, auch Beirat?
-
Ich denke Liitig wird bleiben und Klatt wird dann zurücktreten.
-
wenn ich im Stafion bin gewinnen wir. Beim letzten Heimsieg war ich zufällig auch da. 😉
-
Ponomarew hat ohne Grund seinen Trainer zur Winterpause entlassen, häufen abgehalfterten ex Stars gekauft. Achso einen Twitter Account hat er nun auch und hat gegen Meier geschossen. Wenn er wirklich Interesse gehabt hat, dann wollte ich ihn trotzdem nicht denn er will allein Herrscher sein
-
Auch der Kicker hat vor einem halben Jahr über Lohs Partys berichtet und daraufhin Martin Bader kritisiert da es bei uns angeblich kein Strafenkatalog gebe.
-
-
Wenn ich Milliardär wäre, dann würde ich mit 100 Millionen winken und sagen Ihr trettet alle zurück. Denn diese Streierein sind ne Katastrophe.
Ich habe immer das Gefühl das jeder der Große Retter sein will egal ob Banf und sein Ziehvater oder auch Layenberger ist nicht besser. Jeder instrumentalisiert die Fans für ihre eigene Sache aber keiner hat konkrete Vorschläge. Nur jeder verspricht alle Jahre wieder die Rettung und das schon seit vor der SK Ära
Am Ende werden nur die Fans enttäuscht und der Verein geschädigt.
-
Ja klar hat der Beirat zuviel macht. Und für dieses Konstrukt hat man ja fast über 2 Jahre erarbeitet. Klasse!