Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

• Es wurde alles versucht um Becca zu verhindern oder den Deal zum Scheitern zu bringen.

dass selbe könnte man bei der vorgehensweise gegen ponomarew anführen.

und wenn du persönliche kontakte hast,wirst du sicher auch erfahren haben,um welche summen

es bei diesem deal wohl gegangen wäre.

unser ar oder beirat und vorstände sind zusammen angetreten um einen investor zu finden.ich

betone nochmal,zusammen.

was ist dabei heraus gekommen,ein hauen und stechen von anfang an.es ging plötzlich um persönliche

eitelkeiten und nicht mehr um den fck.

ganz egal ob jetzt becca,ponomarew oder die anderen investoren,wir wissen nicht was in zukunft passieren

wird.ich habe auch persönlich nix gegen diesen becca-deal.was mich wütend macht ist dass sich leute in

ihren machtpositionen gehalten haben,denen nachweislich das hemd näher sitzt als der kittel.

• Spekulation die nächste :

Herr Littig war autorisiert nach einem potenziellen Investor zu suchen. Die Herren gingen davon aus, dass er sich nur im lokalen Dunstkreis umschaut. Hier war es, nach deren Ansicht per se ausgeschlossen einen geeigneten Kandidaten zu finden. Aber plötzlich kommt Herr Littig mit Herrn Ponomarev um die Ecke und erwischt sie völlig überraschend auf dem falschen Fuss.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Immer vorausgesetzt, man wollte tatsächlich den besseren Investor finden und nicht schon im Vorfeld einen bestimmten installieren.

• Egal mit wem wir einen Deal haben, aber ich hoffe wir sind uns alle einig das so eine mediale Schlammschlacht nie mehr passieren darf. Auch in den vergangenen Jahren ging es mir auf den Keks. Beispiel als Briegel Kandidat für den Posten als Sportvorstand war. Da wurde auch nur über die Bild kommuniziert. Und immer die leaks unter sk. Bitte hört auf damit auf dem Berg

• Tja, wenn wir eins gelernt haben, dann ist das, dass die einzige Konstante ist :

Schlimmer geht immer

Aber irgendwann müßte man ja auf einem Level ankommen bei dem es dann wirklich heisst :

Schlimmer geht nimmer