Beiträge von TuxRacer

    TuxRacer

    Hoeneß glaubt, dass Magath mit seiner Arbeitsweise generell keine dauerhafte Perspektive hat. „Es gibt natürlich Methoden, Mannschaften und Spieler wie eine Zitrone auszupressen, bis an die körperliche Grenze und darüber hinaus, dann hat man kurzfristig Erfolg“, sagte der 60-Jährige: „Das hat Felix Magath in fast allen Vereinen bewiesen, aber das ist für mich keine Erfolgsgeheimnis, keine Art, wie ich mit Menschen umgehen will.“

    stimmt, ich schrieb nur je fitter du bist desto weniger anfällig bist du. Und das war ein Beispiel.

    Sooo...


    Schlakke 04 ist auch in der 2. Liga angekommen.....1:3 Klatsche gegen den HSV zuhause


    nur.... was soll diese idiotische neue Spielstandsanzeige von Sky oben rechts im TV???? die verdeckt doch gefühlt ein viertel des Spielfelds :wacko: :wacko: :wacko:

    Ich denke Schalke hat ein mentales Problem. Die Starten gut und dann brechen sie nach dem ersten Nackenschlag ein. War genauso in der Bundesliga. haben oft gut begonnen und bei jedem Gegentor sind Sie auseinander gefallen.

    Es fehlt auf Schalke Anführer! Auch in einer flachen Hiercharchie sollte jemand da sein der voran geht.

    In einem Interview zur Zeit der Vorbereitung meinte er noch, seine Oberschenkel würden nach dem harten Training explodieren.


    Nichts gegen Antwerpen, aber das Training scheint schon sehr intensiv und hart zu sein. Ausfälle scheinen hier fast vorprogrammiert. Er muss aufpassen dass er das nicht übertreibt.


    Hercher war in einer überragenden Form und Top-Scorer im letzten Drittel - so einen darfst du nicht kaputt machen!

    Da halte ich dagegen, bei Felix Magath waren die Spieler zu seiner Hochzeiten so fit das es gerade ziemlich wenig Verletzungen waren. Aber es gibt natürlich Unfälle wie Bänderrisse etc. gerade im Sport kann das eher passieren als im Alltag. Aber es alleine am, harten Training festzumachen halte ich dagegen.

    Was ich Redondo empfehlen würde, ist seine Athletik zu verbessern. Den Junge kannst du umpusten. Jedenfalls kommt er mir immer so vor. Er muss auch mentaler Stärker werden. Bei ihm habe ich auch das gefühl das er so eine Art Spieler ist, dem es schwer fällt sich ins Spiel zurück zu kämpfen.


    Lautern1967 manche Spieler brauchen vielleicht das vertrauen bis Sie wieder zünden. Ein Redondo wie in der vergangenen Hinrunde in einigen Spiele gezeigt hat, kann dem FCK helfen. Die Frage ist wie lange kann der FCK sich es leisten an Redondo festzuhalten. Aus menschlichem Aspekt finde ich es ok.

    Heute redet man nur noch über Taktik und die Menschenführung und die Mentale Entwicklung interessiert keinen, aber wenn ich mit Menschen zusammen arbeite gehört das dazu.

    Im Stadion war ne hübsche Frau mit nem t-Shirt darauf stand I love f*ck. Was hat sie damit gemeint?


    Zu Zuck muss ich dirtdevil Recht geben. Der hatte Platz , hätte durch Maschinerien und flanken können. Fand es aber cooler nach Annahme gleich wieder abzuspielen


    Nach der Zimmer Auswechselung hatte ich das Gefühl das es das war. Alle Offensivaktionen sind über Zimmer eingeleitet worden. Der hatte heute ein dickes Laufpensum hinter sich.


    Der Schiedsrichter war heute zum vergessen und ich hätte mir da heute einen Video Assistent gewünscht, damit er genötigt gewesen wäre Karten zu zeigen